:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Was ist Euch bei der Indians HP wichtig!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bomber-99-

Bevor hier wieder wild spekuliert wird, es geht rein darum mal Informationen Eurerseits zu sammeln.Was ist oder wäre Euch bei einer neuen oder der jetzigen Indians HP wichtig/fehlt?Welche Dinge sollten dort vorhanden sein, damit diese Euch gefällt und sie für Euch persönlich informativ und lesenswert ist?
Ich finde die homepage optisch sehr ansprechend. Was mir aber nach und nach verloren gegangen ist, ist die Übersicht. Es kamen immer mehr Buttons hinzu. Vielleicht ist hier weniger einfach mehr.

ClubCola

Weniger Werbung!
Die Seiten aktuell halten. In der Mitte der Saison sind 50% veraltet..

Und die Anzahl der Buttons mind. halbieren..
Mehr aktuelle Bilder zu den Spielen würde mir sehr gefallen.

Ansonsten optisch sehr gut
Die Optik ist wirklich ein klares Plus. Aber gerade dem Punkt Übersicht stimme ich zu. Ist mitunter etwas verschachtelt.

Die Werbung finde ich absolut in Ordnung, schließlich handelt es sich dabei um gut zahlende Sponsoren/Partner.
Die aktuelle Tabelle mit auf die HP einbauen,wäre nicht schlecht.
Was das Thema Homepage anbelangt kann man noch viel von der Konkurrenz lernen!

Das ist beispielsweise eine richtig schöne Darstellung des Kaders.
Macher Dorfverein ist dort besser aufgestellt, als wir.
Mit Fotos und zudem kann jeder Spieler einzeln angeklickt werden und man bekommt Interessante Infos sowie ein paar spielerpersönliche Facts:

http://www.scriessersee.de/team/kader-2011-12.html
Die Seite sollte zentriert darstellt werden. Klasse finde ich seite Seite der Kaufbeurer. http://www.esvk.de/start.html
Hatte ja an anderer Stelle schon einmal den Wunsch nach mehr Statistiken (Welcher Spieler hat die meisten Tore für die Indians geschossen ?, Saisonhistorien etc. ) geäussert. Ich wünsche mir also ein richtiges Zahlengrab, wo ich in Erinnerungen schwelgen kann, gern die letzten 20 Jahre und mehr, wenn vorhanden.
Irgendein User (Mikesz?) hat doch immer passende Statistiken parat(danke dafür), warum nicht auch der breiten Öffentlichlichkeit zugänglich machen ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10