:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Früher beim ECH
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
gab es noch Gyros
... konnte man noch die Schiris mit Schneebällen bewerfen.
soll die Eisfläche noch ohne Dach gewesen sein.

Ist bestimmt nur ein Mythos, den mein Vater mir erzählt Zwinkern

Chief

....war alles besser!lachen
...war mehr Lametta! (Ein Klassiker, der nicht fehlen durfte lachen)
...hat man nach den Spielen noch ordentlich mit den Fans des Gegners einen getrunken und Fanartikel getauscht...


hat man trotz Niederlage gefeiert und gesungen... Angst

96indianer

kam ein gewisser Mike Z. bei Breaks auch mal aus dem Kasten und hat dem gegnerischen Stürmer "Hallo" gesagt....lachen
(22.12.2011, 13:34)96indianer schrieb: [ -> ]kam ein gewisser Mike Z. bei Breaks auch mal aus dem Kasten und hat dem gegnerischen Stürmer "Hallo" gesagt....lachen

Hat ein gewisser Jürgen T. jedes Break zu einem Bummelzug werden lassen...
...kam ein gewisser Herr Werner aus Berlin und jeder kannte ihn. Zwinkern

Chief

....war die Araltanke näher am Turm und hatte ne Mauer!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11