:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Früher beim ECH
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
war die Eisfläsche noch größerSchmalzlocke
...hatte ich als Kind einen Schock fürs Leben, als direkt vor mir (heutiger Vodafone-Block) eine Plexiglasscheibe durch nen krachenden Bandencheck heraus sprang. War zu Turtles-Zeiten, involvierte Spieler weiß ich nicht mehr.
mußte ich sehr oft 3-4 std vor dem spiel anstehen um karten zu bekommen.

96indianer

haben wir auch oft verloren und trotzdem gefeiert.
... war die Nordkurve schon eine Stunde vor Spielbeginn voll.
...hat man sich schon die ganze Woche auf ein Heimspiel gefreut.
...und es wurde schon beim Aufwärmen der Teams Stimmung gemachtApplaudieren
Es wurde im 3. Drittel, nach 10 minuten die Seiten gewechselt!
...stand im gegnerischen Tor IMMER ein Arsc...ochAngst

und wir Fans wussten immer wo das Auto des Schiedsrichters stand.
Gab es vor dem Spiel auf dem Eis einen Ringkampf zwischen zwei kleinen Bubis, die dann später mehr oder weniger Karriere gemacht haben (gute Besserung b.t.w.)
hat "der Sülzer" für Stimmung vom Band gesorgt. Zwinkern
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13