:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Dauerkarten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Habt ihr schon Post von der Geschäftsstelle bekommen, für die Dauerkarten diese Saison?

Ich weiß von anderen das die schon länger Post bekommen haben...Ich bis heute nicht?! Gefällt mir nicht
Bis gestern nicht. Ist mir auch egal, weil ich mir die sowieso in ein paar Tagen per Fax bestellen werde.
Ich habe schon Post bekommen. DK ist auch schon bestellt.

Allerdings habe ich auch gehört, dass bisher nur die Sitzplatz-DK-inhaber angeschrieben wurden.
(21.06.2011, 15:04)Flipper schrieb: [ -> ]Allerdings habe ich auch gehört, dass bisher nur die Sitzplatz-DK-inhaber angeschrieben wurden.

Mir ist beides bekannt....irgendwie jedes Jahr fraglich wie diese Schreiben rausgehen...

96indianer

stehplatz dk
bis jetzt nix post aber auch nix geld Angst
@ Bomber:
Könntest du vielleicht bei Dirk anregen,das das Turnier mit zur Dauerkarte zählt?

Letztes Jahr waren die Vorbereitungsspiele auch dabei. Finde persönlich 2 Spiele zu wenig bei Vorkasse.

Bomber-99-

(22.06.2011, 07:09)Beowulf schrieb: [ -> ]@ Bomber:
Könntest du vielleicht bei Dirk anregen,das das Turnier mit zur Dauerkarte zählt?

Letztes Jahr waren die Vorbereitungsspiele auch dabei. Finde persönlich 2 Spiele zu wenig bei Vorkasse.

Klar kann ich mit Ihm reden, aber Turnier kannste definitiv vergessen, da hier natürlich auch besondere Kosten anfallen, die man dabei bedenken muß!Werde mit Ihm die Tage nochmal darüber reden!

Aber wie kommst Du auf 2 Spiele?Stehplatz sind es zumindest 3,2 Spiele!
(22.06.2011, 08:07)Bomber-99- schrieb: [ -> ]
(22.06.2011, 07:09)Beowulf schrieb: [ -> ]@ Bomber:
Könntest du vielleicht bei Dirk anregen,das das Turnier mit zur Dauerkarte zählt?

Letztes Jahr waren die Vorbereitungsspiele auch dabei. Finde persönlich 2 Spiele zu wenig bei Vorkasse.

Klar kann ich mit Ihm reden, aber Turnier kannste definitiv vergessen, da hier natürlich auch besondere Kosten anfallen, die man dabei bedenken muß!Werde mit Ihm die Tage nochmal darüber reden!

Aber wie kommst Du auf 2 Spiele?Stehplatz sind es zumindest 3,2 Spiele!
Bei mir kam 2,4 raus für die Saisonspiele /Stehplatz. Ist aber auch egal,für mich ist das Turnier halt wie ein normales Vorbereitungsspiel und finde es wäre eine mehr als nette Geste und Dankeschön an die Fans.
@ beowulf: limutransfer und catering inklusive?? Wär doch auch ne nette geste und dankeschön an die fans...oder??? wie sagte mein ausbilder doch so schön: wünsch dir was ist erst ab sieben sterne...
Der KKH Cup war damals auch nicht in der DK drinne.Wo ist das Problem ? Es gibt doch schon Goodies wie ein Cap und die Braves DK dazu.
Seiten: 1 2 3 4 5 6