:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Do. 26.5. ab 20 Uhr Sommerfanstammtisch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

Bomber-99-

Am Do. den 26.5. ab 20 Uhr, findet der diesjährige Sommerfanstammtisch statt!In diesem Jahr haben wir uns für Euch ein ganz besonderes Ambiente ausgesucht!Im Anderter Erlebnis Biergarten werden sich unser "neuer" GF Dirk Wroblewski, Gesellschafter Berndt Blumenthal und Leiter Marketing Vertrieb Wulf von Borzykowski Euren Fragen stellen!Welche Spieler erscheinen werden, geben wir kurzfristig bekannt!Bei schlechtem Wetter haben wir hier auch die Möglichkeit den Stammtisch "überdacht" durch zu führen!

Wir hoffen auf Euer zahlreiches erscheinen und interessante Gespräche in angenehmer Atmosphäre!

http://www.erlebnis-biergarten.de/index.html

Wäre ganz nett, wenn jemand, der hingeht, sich ein paar Notizen macht und hier hinterher berichtet. Ich kann leider nicht anwesend sein.
Schön, dass es `mal wieder einen Stammtisch gibt. Letzte Saison waren die paar, die stattgefunden haben, wirklich gut, und es hätten ruhig ein bis zwei mehr sein dürfen.
Hoffe mal das Stephan das macht! Stephan?
@Bomber: Startet die Veranstalung recht pünktlich oder habe ich die Chance nach meiner Arbeit(20Uhr Feierabend) da noch aufzukreuzen ohne viel verpasst zu haben?

Grüsse
(20.05.2011, 06:57)NYRangers schrieb: [ -> ]Hoffe mal das Stephan das macht! Stephan?

Weiß ich noch nicht.

Bomber-99-

(20.05.2011, 08:05)BuzzT schrieb: [ -> ]@Bomber: Startet die Veranstalung recht pünktlich oder habe ich die Chance nach meiner Arbeit(20Uhr Feierabend) da noch aufzukreuzen ohne viel verpasst zu haben?

Grüsse

Ich gehe davon aus,das es wie fast immer 5-10 Minuten später los geht!Aber Garantie dafür gebe ich natürlich nicht! Angst Da wir dieses mal aber sehr viele Gäste haben (Spieler,Merc und 2 Gesellschafter) das das ganze um die 2 Stunden dauert!Wie gesagt ist das alles immer schwer zu sagen, da es ja auch auf Euch ankommt was Ihr zu Fragen habt, aber meißtens passt das so in etwa!

Bomber-99-

So Leute, denkt dran, Do. ist Stammtisch!Da könnt Ihr alles fragen was Euch auf dem Herzen liegt!Und warm soll es ja dazu auch noch werden! Gefällt mir Als Gäste werden unser Oberhäuptling D.W., Gesellschafter Berndt Blumenthal und Wulf von Borzykowski anwesend sein!Welche Spieler beim Stammtisch anwesend sind, geben wir kurzfristig bekannt!

Bomber-99-

Es werden Sven Gerbig und und Thomas Ower als Spieler zum Stammtisch kommen!

Bomber-99-

Oh, mir ist gerade aufgefallen, das ich unseren Coach ganz vergessen hatte!!! Angst Berni Kaminski wird natürlich auch vor Ort sein und sich Euren Fragen stellen!!! Gefällt mir
Seiten: 1 2 3 4 5