:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: 30.7. "Fliegen ohne Flügel"/Tandemsprung mit dem ECH
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bomber-99-

Wer wollte nicht schon lange mal "Fliegen ohne Flügel"!?Dieses ist nicht nur mit dem neuen Indians Energie Getränk möglich! Wir bieten Euch einen Tandemsprung an!Also auf gehts, seid dabei und hebt ab!Alle Fakten dazu nun hier:

- Termin Sa. 30.7.(genaue Uhrzeit folgt)
- Das ganze findet auf dem Flugplatz Höxter/Holzminden statt
- Sprungpreis 180 € (bei Mindesteilnehmeranzahl von 10 Leuten)
- Körperliche Voraussetzungen: Größe mind. 1,45 und ca. 14 Jahre; max. 90 kg (Sprung bis 110 kg möglich/ bei über 90 kg werden pro kg 2,50 € mehr berechnet)
- Sportliche Kleidung mit festen Schuhen ist nötig
- es dürfen keine körperlichen Schäden vorhanden sein (Bandscheibe,Herz,usw...)!!!
- Anfahrt selbstständig, bei großer Nachfrage auch gerne mit Bus
- Anmeldeschluß ist der 19.6.11
- Anmeldungen an s.hartung@hannover-indians.de

Alle weiteren Informationen zum Ablauf folgen nach Anmeldung!!!

Bei weiteren Fragen stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung!

Bomber-99-

Leider gab es für "Fliegen ohne Flügel" nicht genug Anmeldungen, weshalb das ganze leider ausfällt!