:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na ja den Indians scheint er ja nicht all zu viel zu zutrauen ...wenn es nur gegen die Westvereine und Leipzig spannend wird...
Oster nächste Saison in Ratingen bei den Aliens im Tor
Bobby Wren wird Spielertrainer in Trostberg (Landesliga Bayern)

http://www.heimatzeitung.de/startseite/b...hiefs.html
Zitat:"Ich habe eine tödliche Krankheit besiegt und bin so dankbar, dass ich jetzt nochmal meine Liebe zum Eishockey ausleben darf."
ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Gesundheit ist und bleibt das höchste Gut.
Hockeyweb.de: Toni Krinner schwer erkrankt.
Toni Krinner, Cheftrainer des DEL 2-Teams des EVL Landshut Eishockey ist schwer erkrankt und befindet sich bereits in ärztlicher Behandlung. Weitere Einzelheiten über die Erkrankung will der Klub aus Respekt vor der Privatsphäre des 48-Jährigen nicht weiter bekannt geben.
Wie die Landshuter melden, hat Krinner bereits eine Therapie begonnen.
Ich habe es mal hier rein kopiert und die Ex-Indianer um Ex-ECHler erweitert.
Der war damals ein richtig Güter - Daumen drück.
Ich kann den Wechsel von Koziol nur noch bedingt nachvollziehen.

Wenn es interne Probleme gegeben hat und er danach einen Strich ziehen wollte, dann ist das vollkommen okay und auch aus Arbeitnehmersicht verständlich.

So wirkt es jetzt, als hätte er sich bequatschen lassen und war dann der Meinung, das dieser tolle Arbeitsplatz bei der Konkurrenz ja eigentlich viel schöner ist.

Das macht man einfach nicht und läßt beim Abgang einen bitteren Nachgeschmack.

Alles Gute für die sportliche Zukunft wünsche ich ihm nicht.