:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.05.2015, 16:44)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Würde mich nicht wundern wenn 4 von den 6 genannten Spielern kommende Saison in der Oberliga-Nord landen.Nase bohren

Die Janzen Brüder wohl nach Deggendorf: http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...s-weg.html
Holmgren nach Heilbronn

http://heilbronner-falken.de/aktuelles/n...?tx_ttnews[backPid]=2&cHash=9f102ae03b93361e06c8bed32561c8f6
Brady Leisenring nach Erfurt

http://www.black-dragons-erfurt.de/250,3...htung.html

Schade, war auch auf "meiner Liste" als möglicher Konti für uns.
Ja den haette ich auch gern gesehen.
Top Spieler

Glückwunsch nach Erfurt zur Verpflichtung
Benny Voigt verlässt Herne... was ich absolut verstehen kann lachen

http://www.eishockey.info/eishockey/WebA...ikel=34288
Reckers wechselt nach Herne laut Eishockey news
Das hätte ich jetzt nicht erwartet.
So viele Clubs kamen ja nicht in Frage, besonders nachdem Dortmund nun doch in die Regionalliga geht. Duisburg hat andere Ansprüche und Essen kann finanziell nicht mithalten. Sogesehen alles richtig gemacht.