:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unser Ex-Trainer - die Formulierung fällt mir da noch schwer - durfte gestern mit den US-Boys einen ersten, überraschenden, Sieg bei der WM einfahren. Man sah ihn abklatschender Weise nach dem Spiel an der Bande. Freut mich für ihn.
(09.05.2015, 17:50)Hockeyman schrieb: [ -> ]Kennt ihr den noch...überlegen... http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...aeren.html

Leider ja !!!
Nase bohren
(09.05.2015, 17:50)Hockeyman schrieb: [ -> ]Kennt ihr den noch...überlegen... http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...aeren.html

Und die nächsten Deppen die auf "das Konzept und die Visionen" reinfallen...vielleicht aber schafft er es ja diesmal diese Visionen auch umzusetzenNase bohren
der Joe zieht von Dänemark nach Kitzbühel .....

nach 2 Jahren in Esbjerg geht Joe West nach Austria
Adler Kitzbühel
Die EHN titelt zu Wolfsburg: Absage an Goalie Hertel
Würde mich nicht wundern wenn 4 von den 6 genannten Spielern kommende Saison in der Oberliga-Nord landen.Nase bohren