:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.08.2014, 07:27)Stephan schrieb: [ -> ]Laut EHN Doyle kein Thema in FFM

Und weiter gehts mit den Spekulationen überlegen Herrlich - dabei ist doch gar kein Sommerloch mehr, oder`? lachen
Welche Spekulationen? Aus meiner Sicht völlig unsinnig, denn Kyle Doyle werden wir im Indiansdress sowieso nicht mehr sehen.
(18.08.2014, 11:01)Indianer41 schrieb: [ -> ]Welche Spekulationen? Aus meiner Sicht völlig unsinnig, denn Kyle Doyle werden wir im Indiansdress sowieso nicht mehr sehen.

Warum? überlegen
Vielleicht gibt es ja am Samstag eine Überraschung Zwinkern
Wenn die Autogrammkarten erstellt werden sollen und die Mannschaft noch nicht komplett ist...
Ziemlich unwahrscheinlich, aber man darf ja mal spinnen Kinder freudig
(18.08.2014, 11:02)NYRangers schrieb: [ -> ]
(18.08.2014, 11:01)Indianer41 schrieb: [ -> ]Welche Spekulationen? Aus meiner Sicht völlig unsinnig, denn Kyle Doyle werden wir im Indiansdress sowieso nicht mehr sehen.

Warum? überlegen

Weil es so ist. Die Indians wollten Kyle Doyle nach der ersten Zweitligasaison nicht mehr haben, da glaube ich nicht, dass er noch mal wieder zurückkommt.
(18.08.2014, 11:35)Indianer41 schrieb: [ -> ]
(18.08.2014, 11:02)NYRangers schrieb: [ -> ]
(18.08.2014, 11:01)Indianer41 schrieb: [ -> ]Welche Spekulationen? Aus meiner Sicht völlig unsinnig, denn Kyle Doyle werden wir im Indiansdress sowieso nicht mehr sehen.

Warum? überlegen

Weil es so ist. Die Indians wollten Kyle Doyle nach der ersten Zweitligasaison nicht mehr haben, da glaube ich nicht, dass er noch mal wieder zurückkommt.

Erstens ist das drei (?) Jahre her.
Zweitens sind viele der handelnden Personen nicht mehr da.
Drittens ist K.D. Profi und wenn das Geld stimmt, würde er sicher kommen.
Zudem unterstelle ich ihm trotz allem eine enge emotionale Bindung an den Turm und die Fans.
Super Begründung Indianer41 Angst


Dazu auch mal ein Beitrag von einem Huskie Fan aus dem esbg Forum:


Als Kyle vor 2 Jahren zu uns kam, hat er vor Saisonbeginn fast mit Tränen in den Augen von der Stadt Hannover geschwärmt. Ich könnte mir schon vorstellen, dass er bei einem halbwegs vernünftigen Angebot (eventl. auch einem Zweijahresvertrag ?!) wieder bei euch landen könnte, falls es mit einem DEL2-Engagement nichts wird. Wobei ich natürlich nicht im Detail einschätzen kann, wo seine Gehaltsvorstellungen liegen und ob diese in euer Budget passen. Dass seine Familie sich wohlfühlt, spielt für ihn aber definitiv eine große Rolle und in Hannover könnte er sich sicher sein, dass dies der Fall ist.


Ob es möglich ist so ein Spieler zu bezahlen ist natürlich eine andere Geschichte!
Ich habe da so meine großen Zweifel.
Jetzt geht das wieder los. Das ist ja schlimmer, als in jeder Liebesschnulze.
"Mein Schatzi kommt bestimmt wieder zurück weinen "
Es scheint anscheinend kein anderes Thema zu geben.