:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
The same procedure as last year, ..., no, the same procedure as every year, ...
Laut HNA hat Frankfurt jetzt Interesse an K.D ... Das wäre eine Nummer zu groß um da Ansatzweise mithalten zu können! Aber eine realistische Chance gab es wohl eh nicht Ihn zurück zu holen!
Ich würde Kyle Doyle gerne nochmal im Trikot der Indians auf dem Eis sehen... vielleicht hat ja ein Fan im Lotto gewonnen und macht den Traum vieler Indianafans war...beten
Es gab und gibt genügend andere. Habe den Wirbel nie verstanden.
(14.08.2014, 22:12)Le Chief schrieb: [ -> ]Es gab und gibt genügend andere. Habe den Wirbel nie verstanden.

Solch eine Identifikationsfigur bringt den Fan noch ein bisschen näher an die Mannschaft und den Verein.
Stärkt halt noch mal die Verbindung.
Wäre schön, aber nicht um jeden Preis. Retteraktionen, Becherpfand usw. wegen 1 (!) Spieler sind Blödsinn. Man kann anklopfen, ihm sagen was möglich wäre und dann sehen, ob es passt oder nicht. Ansonsten gibt es noch genügend junge Talente, die sicher mit der gleichen Motivation auf dem Eis dem Puck hinterherjagen...
Motivation ist ein gutes Stichwort...
Diese liegt beim Profisportler, verständlicherweise, doch eher zwischen Daumen und Zeigefinger.
Ich denke zwischen die beiden Finger kann Frankfurt mehr legen als wir!

(14.08.2014, 22:12)Le Chief schrieb: [ -> ]Es gab und gibt genügend andere. Habe den Wirbel nie verstanden.

Geht mir genauso!
(14.08.2014, 22:12)Le Chief schrieb: [ -> ]Es gab und gibt genügend andere. Habe den Wirbel nie verstanden.

Hätte ihn gerne nochmal zusammen mit Chambo gesehen. Seit Jamie auch weg ist muss es nicht mehr sein find ich.

Da hätte man lieber an unserem Sturmduo von letzter Saison festhalten sollen.
Da muss man einfach Realist sein, die Indians wollten Kyle Doyle nach der ersten Zweitligasaison nicht mehr haben, jetzt hat er wahrschelinlich keinen Bock mehr, was ich auch verstehen kann. Wir sollten das Thema beenden.

Übrigens, Dmitriev wechselt nach Dresden.
Laut EHN Doyle kein Thema in FFM