:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh oh, jetzt brodelt sicher wieder die Gerüchteküche lachen
Ich würde mich freuen.... Zähne zeigen
Wo kann ich spenden?
Schade, dass es bei uns keinen Becherpfand gibt. Da würde das Saufen wenigstens Sinn machen.
Denke , da würde der Herr Gerartz auch mit der Nr. 87 auflaufen lachen lachen lachen
ist doch einfach nehmen wir an jeder Fan gibt 10 euro und das von 3000 Fans macht 30.000 euro das dürfte ja wohl reichen oder? lachen
Also ich würde auch spenden... Für einen echten Indianer immer! Zwinkern
Komische Rechnung, gerade wenn man bedenkt was "nur" bei der Retteraktion herumkam. Warum sollte man dann für einen Spieler spenden?
(14.08.2014, 18:43)ernie schrieb: [ -> ]Komische Rechnung, gerade wenn man bedenkt was "nur" bei der Retteraktion herumkam. Warum sollte man dann für einen Spieler spenden?


weil es unsere Nr. 87 ist deswegen lachen
Das ist ein Argument:P