:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.07.2014, 17:07)Siss schrieb: [ -> ]
(29.07.2014, 15:41)nordstadtapache schrieb: [ -> ]aber insgesamt finde ich es sehr schade, dass man nach dem guten Start (Darcy, Jimmy) über scheidene Spieler mittlerweile wieder kein Wort verliert. Oster, Morawitz, die Kellers, Sanders (und wer weiß wer noch) hätten in meinen Augen schon ein paar warme Abschiedsworte verdient.Gefällt mir nicht

Da kann ich Dir nur zustimmen! Daumen runter

sicherlich richtig und schön wäre das aber wenn man bedenkt, daß so vieles ehrenamtlich gemacht wird gönnt doch den ganzen Leuten die soviel Zeit in die Indians investieren ein wenig Sommerpause, Urlaub, Ferien wie auch immer... ansonsten könnt ihr euch sicher auch irgendwo einbringen, muss man vermutlich nur mal nachfragen...

Ich hab da zwar keine Ahnung wer wo was macht aber ich bin froh das überhaupt jemand Homepages, Blogs und was weiss ich pflegt... von mir ein großes Dankeschön dafür!
Sehe es auch als angemessen an, all den Aktiven ein große DANKE auszusprechen! Aus dem eigenen Sportverein weiß ich als Betroffener wie viel Zeit so ein Amt in Anspruch nehmen kann. Nach dem Motto: "Alles für den Dackel, alles für den Club" lachen
(29.07.2014, 15:41)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Zu dem Gerücht kann ich leider nichts beitragen, aber insgesamt finde ich es sehr schade, dass man nach dem guten Start (Darcy, Jimmy) über scheidene Spieler mittlerweile wieder kein Wort verliert. Oster, Morawitz, die Kellers, Sanders (und wer weiß wer noch) hätten in meinen Augen schon ein paar warme Abschiedsworte verdient.Gefällt mir nicht

auch auf die Gefahr hin gleich wieder verteufelt zu werden:
Genau das hatte ich letzte Saison mal nachgefragt und als Antwort bekommen: "Sind jetzt ja keine Indianer mehr, dann muss man dazu ja auch nichts mehr schreiben!"

Gefällt mir nicht
(30.07.2014, 11:51)MC96 schrieb: [ -> ]Sehe es auch als angemessen an, all den Aktiven ein große DANKE auszusprechen! Aus dem eigenen Sportverein weiß ich als Betroffener wie viel Zeit so ein Amt in Anspruch nehmen kann. Nach dem Motto: "Alles für den Dackel, alles für den Club" lachen

Das eine ist ein Verein mit seinen ehrenamtlich agierenden Mitgliedern, das andere ist eine GmbH mit seinen bezahlten Angestellten und Beratern im Hintergrund die Rechnungen schreiben.
(31.07.2014, 09:14)Eispickel schrieb: [ -> ]
(30.07.2014, 11:51)MC96 schrieb: [ -> ]Sehe es auch als angemessen an, all den Aktiven ein große DANKE auszusprechen! Aus dem eigenen Sportverein weiß ich als Betroffener wie viel Zeit so ein Amt in Anspruch nehmen kann. Nach dem Motto: "Alles für den Dackel, alles für den Club" lachen

Das eine ist ein Verein mit seinen ehrenamtlich agierenden Mitgliedern, das andere ist eine GmbH mit seinen bezahlten Angestellten und Beratern im Hintergrund die Rechnungen schreiben.

Ich meinte auch das "Ehrenamt" im weiteren Sinne. Wie z. B. die oben gennante Pflege von Homepages, Blogs usw.
Ich denke ein offizielles Dankeschön an alle Spieler die keinen neuen Vertrag bekommen (was wahrscheinlich schon seit Wochen feststeht) wäre anständig gewesen.
(31.07.2014, 10:11)Stephan schrieb: [ -> ]Ich denke ein offizielles Dankeschön an alle Spieler die keinen neuen Vertrag bekommen (was wahrscheinlich schon seit Wochen feststeht) wäre anständig gewesen.

Applaudieren Gefällt mir
Thomas Ower spielt in Iserlohn vor und Hartmut Nickel geht in Rente.
TJ Fox hat sich den Arizona Sundogs angeschlossen.