:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.02.2014, 16:53)TerryHoax schrieb: [ -> ]ist ja schön, das ausgerechnet Herne jetzt mit den Ex-Indianern Stimmung gegen die Scorpions macht. Wenn ich mich jedoch damals an die Playoffs erinnere, waren die Herner ja nicht gerade als Indianer-Freunde bekannt und ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich froh bin, das der Kelch an uns vorüber geht... die ganzen Schwarzpullis und die Gasse aus Polizisten an der Südtribüne sind mir immer noch in sehr unangenehmer Erinnerung!
Muss ehrlich sagen, dass mir da symphatitechnisch völlig egal ist ob die Langusten oder Herne gewinnt... Ex-Indianer haben sie schliesslich beide...

Sehe ich ähnlich. Find es toll von Stolli und Benny, aber Sympathie für Herne hab ich seit damals bestimmt keine mehr.
Nauheim, Herne -keiner mag euch gerne!
Was ist eigentlich mit Kyle Doyle?
Er hat die ersten beiden Spiele in der Meisterrunde nicht mitgespielt, ist er verletzt oder weg aus Kassel?

Ich habe nichts von einem Transfer gelesen.
verletzt
Stolli hat sich einen Bizepssehnenabriss zugezogen und fällt ca. 6 Monate aus.Gefällt mir nicht
Gute Besserung Stolli.
Tyler Butler beendet Karriere

http://t.co/dAxRz9WYM3
... hat sich "ausgebumt", schade! Toller Typ...
Neben Robby wahrscheinlich der einzige der Indians Geschichte der wirklich Angst und Schrecken von der blauen Linie verbreitet hat.
Herr Schmidt hatte auch keinen schlechten Schuss.
Mir fällt da die 29 Lutz Schirmer ein... der hat auch oft von der blauen Linie getroffen.

Ich glaube, das war damals aber meist eher Zufall als eiskalte Berechnung... Zwinkern