:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Krustentiere spielen heute Abend gegen Erfurt im Pokal und unser ehemaliger Indiansspieler Olidis hat im ersten Drittel den Ausgelich erzielt.ApplaudierenApplaudierenApplaudierenGefällt mirGefällt mir
Kevin Schmidt hat bis 2017 bei den Hamburg Freezers verlängert .
Der spielt, zumindest was ich neulich auf Servus TV gesehen habe, mehr als solide bei den Freezers. War schön ihn mal am Turm gehabt zu haben.
Stimmt, derzeit ist er zweitbester Scorer bei den Verteidigern der Freezers. Alle Achtung, ich war damals sehr skeptisch, ob er den Sprung in die DEL schafft.
Habe damals schon wie er am turm war seine ruhige aber clevere art bewundert. Und bei Hamburg spielt er mit seinem verteidger partner immer einen mehr als guten Part
Nur das er damals mehr vor dem gegnerischen Tor zu finden war als vor unserem...
Er hatte seine Qualitäten vor allem in der Offensive.
Zusammen mit Roy eines der besten Verteidiger Duos der DEL.
Ryan McDonough ist wieder in Europa.

http://www.hcvalpellice.com/NotiziaDetta...dNews=3850
was war denn da in San Francisco los? Nur 8 Spiele und ein Assist klingen so gar nicht nach unserer #41.