:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.07.2013, 07:56)DerRieseausH schrieb: [ -> ]
(22.07.2013, 07:52)ECH1948 schrieb: [ -> ]Jan Hemmes geht zu den Scorpions

Wow, was für eine Neuigkeit durcheinander

In alle "Darmwinde" zählen selbstverständlich auch, daher ist der Eintrag hier absolut richtig.
Ryan Olidis wechselt nach Erfurt.
Schaade! Wenn er jetzt auch Oberliga spielt, hätten wir ihn auch behalten können!
Alles gute Ryan - und nicht so viel Thüringer Bratwurst essen - unsere verbrannte schmeckt eh besser lachen
Alles Gute Ryan! Vielleicht sieht man sich ja in einer Verzahnungsrunde schon bald wieder.....
Neues von Roman:
http://www.heimatsport.de/eishockey/8482...etzen.html

... wobei ich damit noch nicht glaube, dass er selbst aufhört zu spielen. So zumindest seine Aussage vom Januar!
Wohnt er eigentlich noch in Hannover?
Nein, er wohnt seit seiner ersten Spielzeit in Chemnitz wieder in seiner Heimat Budweis.
Ja, ich meinte nur weil er diese Trainerstelle in Hamburg angenommen hat.
Trainerstelle in Hamburg? Ließ den Artikel bitte (nochmal)lachen