:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Viel Glück im Süden Max, bin gespannt in welcher Liga Du spielst!
http://www.ec-bn.de/latest-news/dreierpa...ngert.html

Viel Glück Dennis Reimer in Bad Nauheim
Grüß Thomas schön Zwinkern
Viel Erfolg!
Hoffentlich kommen unsere anderen jungen Spieler auch bei guten Teams unter.
Christian Künast wird Cheftrainer des EHC Straubing

http://ehc-straubing.de/index.php?option...4&Itemid=1

Alles Gute Küni!
Irgendwie muss das ein anderer Bergmann sein, den Nauheim verpflichtet hat..

http://www.ec-bn.de/latest-news/matthias...eufel.html
(01.07.2013, 10:33)far away schrieb: [ -> ]Irgendwie muss das ein anderer Bergmann sein, den Nauheim verpflichtet hat..

http://www.ec-bn.de/latest-news/matthias...eufel.html


Warum ein anderer? überlegen
"Hochkaräter" ? vielleicht lag es aber an BK und er schafft es doch noch sich in der Buli zu etablieren.
Stefan: war die Streu / West Saison 2009/10......unter bk hat Herr Bergmann nicht gespielt..Zwinkern
zu: "Hochkaräter":

ich glaub , der ist sicher kein schlechter , aber wurde bei uns damals falsch eingesetzt, hat sich nicht wohlgefühlt... oder wie auch immer (ich nenne das mal Podolski-Syndrom).
Genügend Beispiele von bei uns nicht ihr volles Potential abrufenden Spielern, die in anderen Mannschaften dann wieder voll durchgestartet sind, gibt es leider genug...