:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...wären wir nicht Pleite gegangen. Das hatte ich vergessen. Sollte aber klar sein.
Langmann hat schon Oberliga Nord gespielt und weiß was dort abgeht.

Ich hätte mich auch so entschieden.
Stolli ist nach D-Dorf gezogen, da seine Frau Flugbegleiterin ist und am dortigen Flughafen einen Job bekommen hat und die beiden nach seiner Karriere auch in der Region bleiben wollen wohl. Das heißt aber nicht, das er nicht auch vielleicht wieder kommen will, wenn das Konzept hier stimmt.
Gefällt mir guter typ
P. White zieht es laut Twitter in die Slowakei...
Max Schmidle kehrt zu seinem Heimatverein zurück.