:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich auch nicht Zwinkern

Ich verstehe zwar nur die Hälfte was da geschrieben wird, aber an Neunmal klugen fehlt es in diesem Forum auf alle Fälle nicht..
(21.03.2013, 14:09)Bomber-99- schrieb: [ -> ]Deshalb konnte er ja da sein an dem Hanson WE....

okay, ich dachte die a2 hätte vielleicht einfach gar nicht so viele Spiele.

Der Slang in dem Forum ist wirklich was besonderesAngst
Dann kann Joe ja wieder an den Turm kommen lachen
Kommentar unter dem Bericht:

"Kommt eigtl. wenig überraschend... Konnte nie überzeugen außer mit seinem rüpelhaften Benehmen außerhalb der Eisfläche..."

Er is es lachen
Andy Reiss wechselt nach Augsburg
Kyle Doyle holt den hammer raus.

http://new.livestream.com/hna-online/playoffs2803

bei 15:20 Overtime-Winner
Andreas Jenike in die Nationalmannschaft berufen wurden.

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...sland.html
Josiah Anderson bekommt von Marian Rohatsch seine erste Spieldauer in der Oberliga..:)

http://www.pointstreak.com/prostats/boxs...id=2171839
(30.03.2013, 23:18)far away schrieb: [ -> ]Josiah Anderson bekommt von Marian Rohatsch seine erste Spieldauer in der Oberliga..:)

http://www.pointstreak.com/prostats/boxs...id=2171839

War aber auch eine selten dumme Aktion.
Wenn das stimmt, fühlt sich DJ wohl in Hannover mittlerweile zu Hause ?

http://www.eliteprospects.com/team.php?team=125