:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier bitte keine K.D. Diskussion. Und im anderen Thread kostet es Bier für alle Zwinkern

Bomber-99-

Ich fahre nachher nach Kassel.Dort steht das entscheidene Spiel gegen Frankfurt an.Auf beiden Seiten stehen ja ex Indianer.Das Spiel wird live im Netz übertragen falls jemand Interesse hat:

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...50224.html
Danke für den Tipp.
kann mir nur nicht vorstellen, dass das server-technisch funktioniert
bisher ist die Qualität Top
Toller Service und dann noch für lau,wenn es jetzt noch weniger ruckelt,ist der Spaß noch größer.Danke Gefällt mir
War der Stream so langsam oder das Spiel ansich lachen

War trotzdem unterhaltsam.
Hatten wir für Auswärtsspiele auch mal angedacht, aber das Problem ist einfach die Internetleitung! Du hast zwar in manchen Stadien DSL-Leitungen, aber die reichen dann nicht aus... Und immer eine Leitung "legen" lassen ist etwas zu teuer Zwinkern
Hoppla, hab ich gar nicht mitbekommen:
Joe West und Neumarkt gehen getrennte Wege überlegen

Bomber-99-

(21.03.2013, 14:07)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Hoppla, hab ich gar nicht mitbekommen:
Joe West und Neumarkt gehen getrennte Wege überlegen

Deshalb konnte er ja da sein an dem Hanson WE....