:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Josiah Anderson soll wohl nach Nauheim wechseln und in der OL West für blaue Augen sorgen.
(13.01.2013, 22:35)Stephan schrieb: [ -> ]Josiah Anderson soll wohl nach Nauheim wechseln und in der OL West für blaue Augen sorgen.

Quelle?
(13.01.2013, 23:14)Chris_Colt schrieb: [ -> ]
(13.01.2013, 22:35)Stephan schrieb: [ -> ]Josiah Anderson soll wohl nach Nauheim wechseln und in der OL West für blaue Augen sorgen.

Quelle?

Wird da im Forum rumgemunkelt. Ebenfalls soll er dort gesehen worden sein.
Bei Derbys gegen Frankfurt oder Kassel wird er sicher ein wichtiger Faktor sein können.
eigentlich müssen wir ja hoffen, dass er nicht genommen wird... hinsichtlich des hansons-game
(16.01.2013, 09:07)andrasch schrieb: [ -> ]eigentlich müssen wir ja hoffen, dass er nicht genommen wird... hinsichtlich des hansons-game

Dann wären wohl zwei der drei Indianer Hansons nicht dabei Daumen runter
Warum 2?
Macht die Oberliga keine Quali-Pause ?
(16.01.2013, 11:04)Le Chief schrieb: [ -> ]Warum 2?

Weil Jan Welke, laut seiner Aussage im Stadion, auf Grund seiner kaputten/künstlichen Hüfte wohl nicht spielen wird.