:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist doch völlig Okay, hätte sogar auf mehr getippt.
Man muss immer bedenken das du als Profisportler nur einen ganz kurzen Zeitraum Geld verdienen kannst, und danach meist nicht mehr den Topjob bekommst.
(11.09.2012, 14:40)ernie schrieb: [ -> ]Brutto oder netto?
Man darf nie vergessen das auf diese Gehälter noch eine Wohnung, ein Auto und sonstige Vergünstigungen kommen (Handy, Kino usw...)

Selbst wenn er "nur" 3.400 brutto haben sollte, kommt er durch die Vorteile auf knapp 5.000 € im Monat.

Dennoch eine geile Nummer :-))

Das wären dann 45000 im Jahr. Bedenken sollte man dabei, dass man in diesem Job, wenns gut läuft, anfängt mit 18 Jahren Geld zu verdienen und sagen wir mit 38, was recht optimistisch ist, das Trikot an den Nagel hängen. Dabei rum kommen 20 Jahre Einkommen. In diesen 20 Jahren wird man allerdings nicht durchweg diesen Betrag verdienen. Hinzu kommt noch, dass man ein verdammt hohes Risiko geht, berufsunfähig zu werden. Hier gibts dann zwei Optionen. Man zahlt eine sicher recht hohe Versicherungspolice oder man verzichtet gar ganz auf Absicherung und geht volles finazielles Risiko. Dies alles in Betracht gezogen, kann man nicht sagen, dass sich diese Leute dumm und dämlich verdienen.
Es ist das Nettogehalt: In der Tabelle ist es so betitelt
Philipp Gunkel zurück nach Crimme.
Habe soeben einen "heissen" Bericht über Landshut und in Teilen auch über P.Baumgartner gefunden, lesenswert! Zwinkern
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/ser...740/7.html
(15.09.2012, 10:18)Chris_Colt schrieb: [ -> ]Habe soeben einen "heissen" Bericht über Landshut und in Teilen auch über P.Baumgartner gefunden, lesenswert! Zwinkern
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/ser...740/7.html

So so, Familie Baumgartner tztztz..................
lachen
Stands hier schon? Ich glaube nicht: Greg Thomson ist diese Saison Trainer-Assistent in der DEL beim AEV - viel Erfolg!
Der spezielle Freund von Herrn andrasch wird wohl wieder für die Star Bulls spielen...:)
Freut mich für ihn :)