:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wen haben die denn erwartet? Nicht gut für den Jungen :(
Peter Campbell nimmt ne Auszeit. Ist aber mittlerweile auch relativ weit unten angekommen...
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...loewe.html

Breiter bleibt in Frankfurt - am 09.09. dann wohl ein Wiedersehen am Turm. Applaudieren
(31.08.2012, 13:03)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Baumgartner wird Kapitän bei den Frankfurter Löwen

Na, da machen die Frankfurter den Bock zum Gärtner.
Der alte Mann kann dann doch nicht vom Eis lassen..die bayerische Bezirksliga kann sich auf Roman Kondelik freuen!! Der ESV Waldkirchen freut sich auf ihn!!

Nachzulesen unter: http://www.esv-waldkirchen.de/
Ist halt nicht weit nach Tschechien Zwinkern
Sebastian Kinader hat kein Bock mehr auf Eishockey wird wohl seine Karriere beenden.

Quelle: http://eliteprospects.com/player.php?player=22403

Michi Fröhlich hat den Try-Out in Ingolstadt leider nicht bestanden.

Quelle: http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...gehen.html
Sachen gibts...
Fröhlich hat ja bei den indians nach den ersten starken Spielen immer mehr nachgelassen, wie soll es dann für die DEL reichen? Wundert mich sowieso, dass er einen Try-out in Ingolstadt erhalten hat.