:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

ClubCola

(28.06.2012, 16:40)nordstadtapache schrieb: [ -> ]
(28.06.2012, 16:28)ClubCola schrieb: [ -> ]denn der kann nix!

aha, wieder was gelernt, kann man ja nicht ahnen.

(28.06.2012, 16:28)ClubCola schrieb: [ -> ]Auserdem ein charakterlich eher schwacher Spieler!

Bin gespannt ob die Admins das auch als persönliche Meinungsäusserung durchgehen lassenAngst

Dann bitte löschen!! Zumindest den letzten Teil!! Aber ist es denn nicht auch ein charakterlich schwacher Spieler,der seine Leistung verweigert,weil man ihm zum Beispiel nicht sooft spielen lässt und er deswegen die Leistung verweigert? Oder weil man ihm einen lukrativen Wechsel verweigert und er deswegen seine Leistung nicht bringt? Das wäre doch auch Charakterlich eher schwach, oder? Dürfte in dem Zusammenhang das dann schreiben?
Ich fand seine Aktion damals charakterlich schwach. Allerdings habe ich meine Meinung zu seiner Spielstärke deswegen abgeleitet,sondern,weil ich der Meinung bin,das Oberliga,wenn überhaupt seinem Niveau entspricht!
Und jetzt beruhigen sie uns alle mal wieder Zwinkern

ClubCola

(28.06.2012, 16:53)Indianer87 schrieb: [ -> ]Und jetzt beruhigen sie uns alle mal wieder Zwinkern
Tut mir leid beten
Bin gespannt, welche Leistung PB unter Gentges abrufen wird...
(28.06.2012, 18:37)Toronto-Pongo schrieb: [ -> ]Bin gespannt, welche Leistung PB unter Gentges abrufen wird...

Wer es schafft, Liesegang diszipliniert spielen zu lassen, dem traue ich einiges zu.

Bomber-99-

Joseph West... brrrr
Freut mich für Joe das er wieder eine Job in Europa hat.
Fröhlich spielt in Ingolstadt vor.

http://www.sport1.de/de/eishockey/eishoc...86032.html
Zdenek Blatny spielt nun in der EBEL bei den Vienna Capitals. Also gibt es ein Wiedersehen bei der Fahrt zum "Arena Ice Fever"