:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mitglied des Aufstiegsteams wechselt von FASS nach Bayreuth

Michael Fendt
Und Chicken geht nach Buchloe
Ich nicht!
Laut EHN Prinsausgabe hat Peter Baumgartner in Frankfurt unterschrieben.
(26.06.2012, 18:18)The Black Man schrieb: [ -> ]Laut EHN Prinsausgabe hat Peter Baumgartner in Frankfurt unterschrieben.

Oberliga ist ok für ihn.Mehr aber auch nicht.
Tarkir geht nach Odense, als Topverteidiger seines ECHL-Teams.

ClubCola

(26.06.2012, 18:57)Indianer39 schrieb: [ -> ]
(26.06.2012, 18:18)The Black Man schrieb: [ -> ]Laut EHN Prinsausgabe hat Peter Baumgartner in Frankfurt unterschrieben.

Oberliga ist ok für ihn.Mehr aber auch nicht.

Ob es wirklich für die Oberliga reicht? Ich glaube nicht!
(28.06.2012, 12:29)ClubCola schrieb: [ -> ]Ob es wirklich für die Oberliga reicht? Ich glaube nicht!

Mach mal halblang

ClubCola

Ich bin zwar noch neu hier,aber darf ich meine persönliche Meinung nicht zu einem Spieler abgeben? Wenn dem so ist ok! Aber von meiner Meinung weiche ich nicht ab,denn der kann nix! Auserdem ein charakterlich eher schwacher Spieler!
(28.06.2012, 16:28)ClubCola schrieb: [ -> ]denn der kann nix!

aha, wieder was gelernt, kann man ja nicht ahnen.

(28.06.2012, 16:28)ClubCola schrieb: [ -> ]Auserdem ein charakterlich eher schwacher Spieler!

Bin gespannt ob die Admins das auch als persönliche Meinungsäusserung durchgehen lassenAngst