:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.04.2012, 19:59)little indian schrieb: [ -> ]the magic bleibt ein weiteres jahr in linz
http://www.ehcliwestlinz.at/?nid=2586

Das finde ich sehr schade, ich hätte ihn gerne noch einmal bei uns gesehen!!!!
Das wird recht unrealistisch sein ihn wieder zu holen, aber träumen kann man jabeten
Habt´s bestimmt schon gesehen...Flocko Funk u. Andreas Jenicke sind mit Tölz Oberliga-Meister geworden. Applaus
(13.04.2012, 11:21)ernie schrieb: [ -> ]Das wird recht unrealistisch sein ihn wieder zu holen, aber träumen kann man jabeten

Dann träume ich auch mal und spreche meinen Wunsch aus: Hughes und Hisey im Doppelpack.
mal sehen wo der Herr Sommerfeld wieder auftaucht

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22317
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach hannover zurück kommt...Er soll sich je letztes Jahr verpokert haben! Und er wird nach der starken Saison sicherlich nicht günstiger geworden sein!
Würde ihn aber dennoch gerne wieder hier sehen!
Sommerfeld hat wohl schon in Bietigheim unterschrieben! Die wollen scheinbar auch nicht wieder Playdowns spielen...

Unseren früheren Import Mike Schreiber hat es in die Allsvenskan verschlagen. Applaudieren
Sommerfeld geht nach Bietigheim !!!

http://www.eishockey.info/eishockey/WebA...ikel=24230

Schade hätte ihn gern wieder am Turm gehabt.
(27.04.2012, 09:37)firefighter400 schrieb: [ -> ]Sommerfeld geht nach Bietigheim !!!

http://www.eishockey.info/eishockey/WebA...ikel=24230

Schade hätte ihn gern wieder am Turm gehabt.

Da schließe ich mich gerne an, wobei für mich Sommerfeld auch in der Defense eine Alternative gewesen wäre. Ich denek, dass die Steelers da die besseren finanziellen Möglichkeiten haben.
Schlagzeile auf der ESBG-Seite: Andrew McPherson geht künftig mit deutschem Pass auf Torejagd, Quelle: hier

Thomas Pielmeier verlängert in Crimme. Quelle: hier