:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.02.2012, 11:30)Balu schrieb: [ -> ]Dann hoffe ich mal das er den Klassenerhalt schafft und wieder nächste Saison wieder für die Indians aufläuft! beten

Und auf ein neuesProst

Kinder freudig Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Kinder freudig
(13.02.2012, 11:30)Balu schrieb: [ -> ]
(13.02.2012, 10:09)Stephan schrieb: [ -> ]Kyle Doyle ist wieder fit und bestreitet mit seinen Islanders die Abstiegsrunde in der Bayernliga.

Dann hoffe ich mal das er den Klassenerhalt schafft und wieder nächste Saison wieder für die Indians aufläuft! beten

wollen wir uns weiter-oder zurückentwickeln ?
wenn zurück , dann okay Schmalzlocke
Vielleicht sollten wir uns in EC Punxsutawney umtaufen Zwinkern
Ich mag Murmeltiere.
http://www.facebook.com/hannover.indians...7927592524
Schöner Post von Petr Mares heute auf unserer Facebookseite der Indians.
(21.02.2012, 12:22)Sarotti schrieb: [ -> ]http://www.facebook.com/hannover.indians...7927592524
Schöner Post von Petr Mares heute auf unserer Facebookseite der Indians.

Wirklich klasse!!! Dass wir Fans genauso gefordert sind, sehe ich genauso. Egal, wer wie auf dem Eis spielt: WIR SIND DER PFERDETURM! WIR KOMMEN JEDES JAHR WIEDER UND SIND NICHT AN JAHRESVERTRÄGE GEBUNDEN!!! So und nicht anders sieht es aus!!!
stimmt!!
um es mal ein wenig provokant zu formulieren :

wir kommen jedes jahr wieder und lassen uns auf´s neue verarschen !!
(21.02.2012, 12:40)hoerman schrieb: [ -> ]stimmt!!
um es mal ein wenig provokant zu formulieren :

wir kommen jedes jahr wieder und lassen uns auf´s neue verarschen !!

Und ich würde es jedes Jahr wieder tun.
(21.02.2012, 12:40)hoerman schrieb: [ -> ]stimmt!!
um es mal ein wenig provokant zu formulieren :

wir kommen jedes jahr wieder und lassen uns auf´s neue verarschen !!




Das mach ich nun schon seid 1967Angst