:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.01.2012, 11:45)Indianer87 schrieb: [ -> ]Persönlich beurteilen kann ich seine Leistungen nicht, nur hat man jetzt schon Lob von Seiten der HAZ, der EHN und aus deren Forum gelesen und das freut mich für ihn!


u.a geschrieben von einem der Baumi-Fan ist... Angst
Ich habe Robin gestern gesehen und es war, an der Seite von Andy, eine gute Vorstellung. Er hat einfach gespielt und damit wohl das getan was der Trainer im aufgetragen hat. Keine Experimente und damit auch keine großen Impulse nach vorne, aber sogar einen Torschuss gehabt.
Insgesamt musste ich aber wiedermal feststellen, dass DEL-Hockey in der Arena nicht mein Sport ist. Gruselhockey mit einigen individuellen Lichtblicken. Aber 2 sehr dezimierte Truppen (Eisbären nur 3 Reihen,Busch und Felski haben als Verteidiger gespielt, wer ist´n Haase? ) die sich gegenseitig nicht wehtun und ständiges "Rumgewurstel" an der Bande, machten das Spiel dermaßen langweilig, dass ich fast eingenickt wäre.
Und so eine "ahnunglose" Fangemeinde wie die der Bauern sucht in Eishockeydeutschland seinesgleichen! beten
(11.01.2012, 12:02)andrasch schrieb: [ -> ]
(11.01.2012, 11:45)Indianer87 schrieb: [ -> ]Persönlich beurteilen kann ich seine Leistungen nicht, nur hat man jetzt schon Lob von Seiten der HAZ, der EHN und aus deren Forum gelesen und das freut mich für ihn!


u.a geschrieben von einem der Baumi-Fan ist... Angst

...wobei man ihm aber zu Gute halten muss, dass auch er nach den letzten Spielen von dieser unerklärlichen Blindheit auf dem Baumi-Auge geheilt scheint...
Über die Oberliga hinaus wird es für Thomson niemals reichen. Da reicht auch ein gutes DEL-Spiel nicht. In der zweiten Liga enttäuscht und auch bei den Braves war err ein Unsicherheitsfaktor der keinen Pass über drei Meter spielen konnte.

Sollen die Scorpions einen Spieler jetzt auch noch schwach reden wo sie kaum andere Möglichkeiten haben? Sobald ein Spieler fit ist oder verpflichtet werden kann, der auch noch geradeaus laufen kann, sitzt Thomson wieder auf der Tribüne.
So sieht es aus! Dieses "Schönreden" von Franz wirkt schon sehr lächerlich
Ja Schönreden muss nicht sein, aber auch eine öffentliche Demontage würde ich daneben finden. Ein einfaches " Er hat seinen Job ordentlich erledigt" oder "Wir waren mit seiner Leistung zufrieden" reicht auch aus.
(11.01.2012, 14:30)ernie schrieb: [ -> ]Über die Oberliga hinaus wird es für Thomson niemals reichen. Da reicht auch ein gutes DEL-Spiel nicht. In der zweiten Liga enttäuscht und auch bei den Braves war err ein Unsicherheitsfaktor der keinen Pass über drei Meter spielen konnte.

Sollen die Scorpions einen Spieler jetzt auch noch schwach reden wo sie kaum andere Möglichkeiten haben? Sobald ein Spieler fit ist oder verpflichtet werden kann, der auch noch geradeaus laufen kann, sitzt Thomson wieder auf der Tribüne.

Ich behaupte doch tatsächlich, dass Thomson nicht nur einen, sondern sogar jeden Pass über drei Meter spielen kann. Und ich behaupte zusätzlich noch, dass er eine nahezu beliebige Strecke geradeaus laufen kann. Ja, er kann sogar Kurven laufen!
Es fällt mir schwer, Dich ernst zu nehmen - Andrasch dito...

Kein Problem, du musst mich auch nicht ernst nehmen.
Es ist schon etwas überspitzt, aber mehr als Oberliga ist bei ihm wirklich nicht drin. Vielleicht macht er ja nochmal einen Schub, aber der Glaube fehlt mir hier einfach.
(11.01.2012, 11:24)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Ohne das gestrige Spiel gesehen zu haben, wage ich einfach mal eine These: angesichts des Verteidiger-Mangels müssen sie die Leistung der paar restlichen People in gutem Licht erscheinen lassen.

Also ich wüsste da noch jemand, der bei uns derzeit übriger Verteidger ist, bei uns nur eine Ü23 Stelle besetzt, sich bei den Scorps auskennt und dem natürlich DEL Tauglichkeit (was auch immer das ist) bestätigt wird...wäre da nicht böse über ein Angebot vom Stadtrand Zwinkern
(11.01.2012, 19:52)ernie schrieb: [ -> ]Es ist schon etwas überspitzt, aber mehr als Oberliga ist bei ihm wirklich nicht drin. Vielleicht macht er ja nochmal einen Schub, aber der Glaube fehlt mir hier einfach.

Da versteh` ich Dich nun wieder gut Zwinkern