:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Andrew McPherson wird mit Regensburg in Verbindung gebracht.
Gelernt hat er am Turm  und ich finde seinen Werdegang   Gefällt mir
Bin gerade beim Spiel Deggendorf gegen Landshut. Und siehe da wer ist auf dem Eis ? Gawlik, Agricola, Michl, Baumgartner,Hammer und ein gewisser Herr Doyle. Und er kann immer noch Eishockey spielen.
Na dann hast du ja viel Spaß. Ist ja auch gut besucht. Demnächst werde ich auch mal nach Deggendorf fahren.
Holmgren wechselt von Duisburg nach Regensburg.
(30.01.2017, 22:53)ower 50 schrieb: [ -> ]Holmgren wechselt von Duisburg nach Regensburg.

Dann war er ja nicht lange in Duisburg, evtl. war dann die Verpflichtung von Deske bei uns doch besser ???
Ist denn der andere TW, welcher sich bei der Aktion mit der SD von Hein verletzt hatte wieder fit? Dann kann ja auch ein TW wieder woanders hinziehen.
die Drei stehen im Kader:

Justin Schrörs, Lucas Di Berardo, Etienne Renkewitz
Rob Hisey wechselt aus Linz nach Radkappenhausen.