:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

mk55

EX ECH-u. Nationalspieler Vladimir Vacatko im Alter von 63 Jahren gestorben.
Das waren noch Zeiten in den 80er Jahren! Fielding, Vandemark, Vacatko, Marten, Graw usw.
(12.09.2016, 16:06)mk55 schrieb: [ -> ]EX ECH-u. Nationalspieler Vladimir Vacatko im Alter von 63 Jahren gestorben.
Das waren noch Zeiten in den 80er Jahren! Fielding, Vandemark, Vacatko, Marten, Graw usw.

Er war ein toller Spieler, wirklich sehr schade.
(12.09.2016, 16:06)mk55 schrieb: [ -> ]EX ECH-u. Nationalspieler Vladimir Vacatko im Alter von 63 Jahren gestorben.
Das waren noch Zeiten in den 80er Jahren! Fielding, Vandemark, Vacatko, Marten, Graw usw.

Und dann dieser junge Verteidiger aus Kanada mit der #15... Mit dem hat Vladi auch noch gespielt.
Mit Vacatko kam damals die große Eishockeywelt zum Turm. Er war damals eine richtig große Nummer - schade.
Ja, er ist viel zu früh von uns gegangen  weinen
RIP Vladimir.
Er war in meinen Augen einer von den Spielern, die trotz ihres Status auf dem Boden geblieben sind. So saß er öfter noch oben in der Kneipe und hat sich gerne mit uns "Nulpen" unterhalten und Späße gemacht.
Kannte ihn leider nicht, hört sich aber wirklich sympathisch an! :-)
Habt Ihr vielleicht schon gesehen, kleiner Nachruf mit klasse Photo bei Hockeyweb.
Wusste gar nicht, dass man früher Maschendraht statt Plexi genommen hat.
(14.09.2016, 14:08)hellsau schrieb: [ -> ]Habt Ihr vielleicht schon gesehen, kleiner Nachruf mit klasse Photo bei Hockeyweb.
Wusste gar nicht, dass man früher Maschendraht statt Plexi genommen hat.

Das war ein Schock, als man plötzlich auf Plexi umgestellt hat. Zum einen, weil man auf den unteren Rängen gegen die Scheibe gebrüllt hat und Zweitens hatte man auf einmal nicht mehr die Nähe zu den Spielern bei den Ehrenrunden.