:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
???
(01.08.2016, 20:17)Boomer schrieb: [ -> ]???

Von unseren Touren aus den letzten Jahren, oder ist es nicht zu sehen?
Letzteres:
"Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar.
Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist."
(03.08.2016, 12:03)Boomer schrieb: [ -> ]Letzteres:
"Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar.
Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist."

Ich bin mal wieder zu blöd die Bilder einzufügen.
Ist die Seite vom ESV Waldkirchen auf Face Book
Dann schau ich da `mal - danke.
Ich setze es mal hier in den Thread weil die Person ja auch irgendwie Ex Turmler ist...

Was mich im Interview der Hunters von heute doch etwas erstaunt hat...was macht eigentlich Torti Gadegast jetzt wieder am Turm?  überlegen
Für mich wars auch ein Deja vu. Eigentlich ging's ganz gut ohne Zwinkern
(04.08.2016, 19:19)NYRangers schrieb: [ -> ]Ich setze es mal hier in den Thread weil die Person ja auch irgendwie Ex Turmler ist...

Was mich im Interview der Hunters von heute doch etwas erstaunt hat...was macht eigentlich Torti Gadegast jetzt wieder am Turm?  überlegen

(04.08.2016, 19:23)Boomer schrieb: [ -> ]Für mich wars auch ein Deja vu. Eigentlich ging's ganz gut ohne Zwinkern

zumal er sich in seiner Stacheltierzeit nicht gerade vorbildlich den Indians gegenüber benommen hat.

Hat aber offensichtlich noch Freunde bei den Hunters.
Oliver Duris wohl zu FASS laut EHN