:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Ex-Turmler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.04.2011, 08:01)fatlus schrieb: [ -> ]Koziol wechselt von Essen nach Dortmund.

soll er machen!
Der gute adam dewan ist trainer des jahres in der canadian junior hockey league.

Siehe auch hier:
http://www.kanatastallions.com/home_ice.html
Rob Hisey geht nach Linz.
(29.04.2011, 08:48)Stephan schrieb: [ -> ]Rob Hisey geht nach Linz.

Daumen runter
Man kann seine Karriere nicht grad als klassisch bezeichnen. Aber Linz ist bestimmt ganz schön.
(29.04.2011, 08:48)Stephan schrieb: [ -> ]Rob Hisey geht nach Linz.
Hätte ja auch nicht in unser manschaftsgefüge gepasst, macht zuviel tore und das auch noch in wichtigen spielen. lachen
lady breisenring wechselt zum esvk galatasarayGefällt mir nicht
Ist doch schön das er wieder in Deutschland spielt.
Ich finds eher schade! Hätte ihn sehr gerne wieder im Indians-Dress gesehen...HAb scshon letztes Jahr nicht verstanden warum man ihn nicht gehalten hat. War offensiv mit Hughes und Jelitto schon echt stark!
stephan ich sehe das eher wie brotdose, wenn er nicht für die indians spielt soll er lieber gar nicht spielen( in deutschland natürlich Zwinkern )