:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Cup der Integration
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bomber-99-

Wir haben wieder eine Einladung zum Kleinfeldfußballturnier "Cup der Integration" , auf dem Gelände des Hannover-Polizei-SV erhalten!Das ganze findet am 2.7.11 statt!Bis zum 11.4. haben wir Zeit eine Mannschaft zusammen zu stellen!Auch ein Spiel gegen die Scorpions wird wieder auf dem Plan stehen!Es hat letztes Jahr eine Menge Spaß gemacht und wir hoffen auch in diesem Jahr eine Mannschaft stellen zu können!Gespielt wird mit einem Torwart und 6 Feldspielern!Das heißt minimum 10 Leute sollten wir schon sein, um so mehr, um so besser!

Wer Interesse hat dabei zu sein, kann sich ab sofort bei mir anmelden!

Bomber-99-

Sind jetzt 14 Leute die zugesagt haben! :thumbsup: Wird mit Sicherheit wieder n Morz Gaudi!Nähere Infos gibts dann sobald alles steht, denke spätestens Mai/Juni!

Bomber-99-

Leider wurde der "Cup der Integration" für dieses Jahr abgesagt!Das heißt alle die zugesagt hatten mit zu kicken, können nun anderweitig planen!Schätze die Scorpions hatten unseren Kader gehört und kneifen deshalb! Zwinkern