:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Hannover Marathon am 8.5., Erfrischungspunkt 1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bomber-99-

Am 8.5.11 steht wieder der Hannover Marathon auf dem Plan!Hier sind wir im letzten Jahr (unter der Leitung von Holly) eingesprungen, da kurzfristig ein Helferteam abgesagt hat!Wenn wir genug Helfer finden, werden wir wieder den Erfrischungspunkt 1 an de Walldorfschule betreuen!Es werden rund 25 Helfer benötigt!

Zeit wäre so ungefähr von 7-12 Uhr!Im Sommer wurde dann immer eine Party als Lohn veranstaltet!Wer also Zeit und Lust hat wieder oder auch neu dabei zu sein, kann sich ab sofort bei mir melden!Wäre schön wenn der Indians Erfrischungspunkt erhalten bleibt!!!
Oh fein, ich komme euch besuchen, laufe nämlich mit. Aber kein Bier reichen bitte. Ich denke nur fürs Trikot + Schal wirds zu warm sein lachen

Bomber-99-

Die Ordner werden met mehreren Leuten dabei sein!Dafür schonmal danke!Wer noch dabei sein möchte, bitte einfach bei mir melden!

Bomber-99-

10 Anmeldungen liegen bisher vor!Bis nächste Woche Mittwoch könnt Ihr Euch noch anmelden!Rund 25 Leute werden benötigt!Also auf gehts.....!

Bomber-99-

10 Anmeldungen liegen bisher vor!Bis nächste Woche Mittwoch könnt Ihr Euch noch anmelden!Rund 25 Leute werden benötigt!Also auf gehts.....!

Bomber-99-

So, 15 Leute hätten wir dann schonmal, dafür danke!!!Es fehlen aber noch mind. 10 Leute!Also bitte weiter anmelden bis zum Ende der Woche!Danke!!!

Bomber-99-

Mittlerweile sind wir schon bei 23 Helfern!Schonmal Danke voran an alle die helfen!!! Applaudieren Brauchen aber immer noch ein paar die mit anpacken!Wer also noch mithelfen möchte, bitte weiterhin bei mir melden!

Bomber-99-

Am Sonntag steht ja nun der Hannover Marathon auf dem Plan!Wir werden mit Indians Fans den Erfrischungspunkt 1 an der Walldorfschule betreuen!Von 7 - ca. 12 Uhr werden wir hier vor Ort sein!

Da dieses Jahr ja auch das erste mal das Fernsehen live vom Marathon und dem drum herum berichtet, haben wir uns was "besonderes" einfallen lassen!Also wer Zeit und Lust hat einfach mal vorbei schaun oder im Fernsehen drauf achten!Mal sehen ob wir es ins F[/u]ernsehen schaffen!? lachen

Für alle Helfer ist treffen um 7 Uhr an der Walldorfschule!

Bomber-99-

Danke an alle die geholfen haben!!! Applaudieren Hat Spaß gemacht und die Wasserschlacht an EP 1 ging ganz klar an uns! lachen
Bei euch am EP 1 habe ich für den Rest des Laufs gelernt nicht am ersten Tisch stehenzubleiben, sondern um den Pulk herum an den letzten zu laufen, da bekam ich immer sofort Wasser und warten musste ich auch nicht. Danke dafür und natürlich für den tollen Einsatz!