:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: 3. Meisterrunde vs. Duisburg
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Es ist verdammt ruhig hier. Vielleicht liegts ja daran, dass für heute keine allzu großen Hoffnungen bestehen? Duisburg mit voller Kapelle wäre schon eine große "Herausforderung" - Duisburg bei den drohenden Ausfällen ist vielleicht wirklich eine Nummer zu groß. Aber noch sind 60 Minuten zu spielen, vielleicht sogar mehr Zwinkern
So wie ich das heute Vormittag beim Bundesligaspiel der Schüler - Kassel 3.2 übrigens gewonnen , gehört habe. werden wohl fast alle dabei sein.
Laut deb online fehlt heute nur Lilik
Bravo an die Schülermannschaft! Sind ja schließlich das Aushängeschild.
(07.01.2018, 16:46)Marcel schrieb: [ -> ]Laut deb online fehlt heute nur Lilik

Erscheint mir allerdings noch zu früh für die ECHte Aufstellung auf Hockeydata.
Im übrigen müsste Duisburg demnach mit 22 Feldspielern und 3 Torhütern anreisen Nase bohren
Inzwischen wurde die Aufstellung reduziert - bei Duisburg, bei uns zum Glück nicht.
Selbst Uusivirta wird wohl auflaufen.
1-0 Lasse bei 5 gg. 4
[Bild: toooooor.jpg]
1:0 UUSIVIRTA
Seiten: 1 2 3 4 5 6