:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Braunlage - ECH
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ist schon jemand mit dem Auto hingefahren und kann über die Straßenverhältnisse berichten?

Sportlich wird das heute ganz schwer denke ich, aber nach 0 Punkten letzte Woche sind wir in der Pflicht heute einen 3er einzufahren!
Mal schauen, wer für Morczi in Reihe 2 rückt...
Laut Liveticker läuft heute Braunlage nur mit fünf Stürmer und zwei Verteidiger auf. Dazu noch zwei Torhüter. Gemäß hockedata stehen da zumindestens 13 Feldspieler. Ist zwar auch nicht vielmehr. Angst

Ok, habe mal den Liveticker aktuallisiert. Dort stehen jetzt auch 13 Feldspieler.
[Bild: toooooor.jpg]
0:1 Uusivirta
[Bild: toooooor.jpg]
0:2 Pohanka
[Bild: toooooor.jpg]
0:3 Hein
Läuft ja im Harz, Essen aber auch on fire.
(15.12.2017, 20:36)DaRoss schrieb: [ -> ]Läuft ja im Harz, Essen aber auch on fire.

8 im ersten Drittel hab ich noch nie gesehen oder gehört
[Bild: toooooor.jpg]
0:4 Turnwald
[Bild: toooooor.jpg]
0:5 Tramm
Zitat: Ruuuhig, Männer - wir waren in Gedanken mancher Leute schon öfter in dieser Saison auf nem gefährdeten 8. Platz. Nach dem Duisburg-Spiel waren alle noch so euphorisch, und jetzt? Jetzt geht's in den Harz, keine Reisestrapazen, nen Dreier einfahren und gut is.
Läuft Applaudieren

Auch wenn ich mich hier selbst zitiere. lachen
Seiten: 1 2 3