:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Derby am 22.12.2017
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Kann man irgendwo sehen,wieviele Karten für den 22.12.2017 schon verkauft worden sind?
Ja, bei Eventim. Wenn auch etwas versteckt.
Aktuell sind noch 21% der Stehplätze verfügbar.
Die Sitzplätze sind ja schon länger ausverkauft.
Danke
wer nicht rechnen mag......

noch genau 816 Steher zu haben.

Stand jetzt
Am 22.12.17, in genau vier Wochen geht's los, und es gibt "nur" noch rd. 110 Stehplatzkarten zu erwerben.

Es sind zwar  vorher noch Highlights gegen Duisburg, Halle und Essen und danach gegen die Crocodiles,  aber die Vorfreude auf das "erste" Derby in dieser Saison ist bei mir jetzt schon bald auf dem Höhepunkt.

Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel spätestens Anfang nächster Woche ausverkauft ist.

Der Verein hätte meiner Meinung nach für das Spiel bestimmt zwischen 5.000 bis  6.000 Karten absetzen können.
Und die GmbH erst Zwinkern
jetzt kommt bestimmt gleich wieder der grosse aufschrei !!!
vielleicht hätte man das spiel , so als weihnachtsgeschenk für einige neuzuschauer und weil ja die meisten da schon frei haben mal in laatzen austragen können . wenn sich das vom finanziellen ( eis , bande , personal ... ) lohnen würde Angst 
ich hätte das gut gefunden !
neuer eishockeyoberligazuschauerrekord !
(22.11.2017, 15:02)apanatschi72 schrieb: [ -> ]jetzt kommt bestimmt gleich wieder der grosse aufschrei !!!
vielleicht hätte man das spiel , so als weihnachtsgeschenk für einige neuzuschauer und weil ja die meisten da schon frei haben mal in laatzen austragen können . wenn sich das vom finanziellen ( eis , bande , personal ... ) lohnen würde Angst 
ich hätte das gut gefunden !
neuer eishockeyoberligazuschauerrekord !

ist da nicht die Eisanlage kaputt??
die Eisanlage ist wohl verkauft.....
i dont know !
mit nem derby aufm maschsee das wird ja in den nächsten 70 jahren auch nichts !
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18