:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: 7. Spieltag EC Hannover Indians vs. Herner EV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Das Wetter meint es mal wieder nicht so gut mit uns, aber sonst scheint alles zu passen für ein großes Freitagabend-Eishockeyspektakel gegen den "Herner SV" (Guten morgen, Haz.deZwinkern ).
Leider fehlt Robby weiterhin.
Ein Grund mehr für alle anderen sich heute für diese Big-Points so richtig rein zuhängen, und natürlich für uns eine würdige Kulisse zu schaffen.

Die Vorberichte sind online:
„Wir müssen kämpfen wie in den Playoffs“
Zweimal Hannover Indians am Wochenende!
Bitte keinen Nebel beten
Bestehen gute Chancen heute das Spiel erst gar nicht stattfinden zu lassen, bzw. abzubrechen.
Öl ins Feuer.... Daddel-Snetsinger wirft eben , aber locker, Bove den Puck von hinten an den Helm... Das geht gut los...
Toooooooooooooooooooooooor
1:0 Andreas Morczinietz
Tooooooooooooooooooooooooooooooorr
2:0  Tobias Schwab
2:1
 2618 Zuschauer
Tooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrr
3:1  Tobias Schwab
3:2
Seiten: 1 2 3 4