:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: 6. Spieltag Duisburg - EC Hannover
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Noch kein Thread zum Spiel? 
Ich erwarte heute nicht viel, aber ein wenigHoffnung hat man ja immer.
Die Liga ist wirklich eng beisammen und jeder Punkt ist wichtig. Hamburg und Essen könnte die aktuelle Schwächephase teuer zu stehen kommen, denn die Hauptrunde ist ja wirklich nicht allzu lang.
Auf gehts Hannover!
Und 0:1
1:0 für Duisburg  Gefällt mir nicht
0:2 Mist
3:0 Duisburg in Überzahl  Gefällt mir nicht
3:0
4:0 nach der Hälfte des Spiels. Jetzt wird's mir doch zu deutlich. :(
Warum haben wir eigentlich schon wieder NULL Minuten Powerplay, lieber DEB?
Lenny hat das Abwehrverhalten schon auf der PK gegen Timme mächtig gestört und wir haben uns gefragt was wohl gegen technisch starke und schnelle Gegner passiert.

Antwort folgt auf dem Fuße.....
1159 Zuschauer
Seiten: 1 2 3