:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Eisstadion
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Die Netze sollten auch mal wieder gewaschen werden. Gerade von der Süd sieht man das extrem.
@apanatschi72
Wieso sollte man da unterscheiden? Was kaputt ist muss ersetzt werden. Alles andere sollte gepflegt werden, damit es möglichst lange hält.
Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen dem Alter eines Stadions und dessen Sauberkeit.
Im übrigens empfand/empfinde ich speziell die TUI-Arena auch als alles andere als sauber!
Ach ja wenn man sonst nichts zu nörgeln hat. Frag mal nach , vielleicht kommen nächste Saison ja neue Netzte ?
Ich finde es gut das man auf die emails so schnell reagiert hat. Nun liegt es daran die Dinge in die Tat umzusetzen.
Ich glaube wenn man ein solches Objekt besitzt, hat man nicht immer alles vor Augen. Aus diesem Grund sollten wir auf sowas einfach hinweisen.

Vielleicht wäre es ja mal eine Idee die geplanten Maßnahmen im Stadion Heft zu publizieren?
ich finde die tui scheune eigentlich sauber . war am sonntg da und hat gefallen . ist ne tolle halle . tja , dass mit den scheben reinigen ist halt so eine kostensache . bei uns ist halt 3 liga hockey ( amateur ) in mannheim sind während des gesamten spieles teams unterwegs , die die scheiben reinigen , toiletten etc . wenn das geld da ist , dann wird auch was gemacht !
Ja und wenn es eine super Lichtanlage ist, die eine horrende Summe gekostet hat und wenn es Toiletten und Umkleiden sind, die erneuert wurden und wenn es der Wigwam ist, das ist alles nicht viel wert nach 1-2 Jahren, das wird mal schnell vergessen, aber das Geld muss nämlich auch erst einmal verdient werden ....

Ich würde lieber mal bei der Stadt anfragen, wann sie den Parkplatzweg mal besser in Schuss bringen können, da fahren ja auch die Autos vom Forstamt lang und die Schlaglöcher sind wirklich nicht zu übersehen.

Da passiert auch gar nichts....
Amen !!!
(19.10.2017, 14:01)Stephan schrieb: [ -> ]Die Netze sollten auch mal wieder gewaschen werden. Gerade von der Süd sieht man das extrem.

(19.10.2017, 15:30)Adlerauge schrieb: [ -> ]Ach ja wenn man sonst nichts zu nörgeln hat. Frag mal nach , vielleicht kommen nächste Saison ja neue Netzte ?

Habe letztens auch auf der Süd für 20min gestanden und fand es auch derart extrem, dass ich wieder gewechselt habe. Die Sicht ist eine Katastrophe durch die verdreckten Netze. Wurden die jemals gereinigt??? Ich finde, das kann man selbst in der Oberliga verlangen. Gefällt mir nicht
@Wenona:
Ich glaube niemand erkennt nicht an, was von Herrn Griebler bereits investiert wurde, aber diese Geschichte mit den beschlagenen Scheiben ist ja nur ein kurzfristiges Problem bei bestimmten Wetterlagen und war für mich schon immer ein Ärgernis. Dabei geht es nicht um den Nebel, der über dem Eis entsteht, sondern einzig und alleine um die beschlagenen Scheiben. Wer natürlich weiter oben steht oder sitzt und darüber hinweg sehen kann, den tangiert das sicher nicht wirklich. Wenn ich aber über 400 Euro für einen Dauerkarte bezahle und dann noch Gäste mitbringe, die vor beschlagenen Scheiben sitzen, wird es schwer, sie für den Eishockeysport zu begeistern, und das macht mich dann schon sauer. Scheinbar gibt es auch nur zwei Abzieher, die dann die Leute auf der Strafbank benötigen.
Gerade mit dem Besuchmitbringen, der nicht so indiansaffin ist, hast Du so etwas von Recht.
@wenona: Bist Du nicht auch der Ansicht, dass die beschlagenen Scheiben und die Zufahrt zum Parkplatz nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun haben? Sofern allerdings die Stadt die Zufahrt ausbessert und wir dann dadurch besser sehen koennen - dann gebe ich Dir Einen aus. Zwinkern
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14