:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: 1. Spieltag ECH vs. Leipzig
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
geht los......

die Spielankündigung über dem Stadioneingang hängt seit zwei Stunden !

Wir haben ja schon Montag, also bitte losmeckern lachen
(25.09.2017, 11:43)Maroste 88 schrieb: [ -> ]geht los......

die Spielankündigung über dem Stadioneingang hängt seit zwei Stunden !

Wir haben ja schon Montag, also bitte losmeckern lachen

Tja, Sonntag war soviel Zeit lachen  Da kann man sowas auch mal machen Popcorn
Tja, zur Saison gilt es eben. In der Vorbereitung kann man ja schließlich auch so einiges ausprobieren und testen. lachen
Ja es ist eigentlich alles angerichtet. Die Vorbereitung hat viel Spaß gemacht und man hat die Handschrift eines Trainers sehen können. Auch scheint der Kader qualitativ stärker zu sein, so dass ich mir für die Saison einiges ausrechne.
Schön das wir mit einem Freitagsspiel anfangen. Ich hoffe auf 3.000 Zuschauer. Das wäre ein schöner Beginn.
(25.09.2017, 12:39)ernie schrieb: [ -> ]Ja es ist eigentlich alles angerichtet.  Die Vorbereitung hat viel Spaß gemacht und man hat die Handschrift eines Trainers sehen können. Auch scheint der Kader qualitativ stärker zu sein, so dass ich mir für die Saison einiges ausrechne.
Schön das wir mit einem Freitagsspiel anfangen.  Ich hoffe auf 3.000 Zuschauer. Das wäre ein schöner Beginn.

....besser kann man es kaum formulieren !
Ich bin optimistisch und rechne mit einem 6-Punkte-Wochenende! lachen
Ich auch lachen lachen
Der Vorverkauf ist ja noch sehr mau. Macht mal mehr Werbung! ;-)
Ich denke es wird einen Schub geben wenn die Presse die Saison einläutet. Aber die 3.000 zu knacken wird schwer.
Weiß jemand ob mit Auswärtsfans zu rechnen ist?
Aus Leipzig kommen bestimmt Fans mit.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9