:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Vorbereitungsspiele 2 & 3 - Duisburg und Dresden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Da ist der Vorbericht: http://hannover-indians.de/2017/wir-woll...erbessern/

Daniel Tsakalidis ist per Try-Out dabei.
Respekt,4:2 nach dem 2.  Drittel
Gibt es irgendwo eine Statistik?
klick mich
Ja hier
Dankel, Bertl. Also Pointstreak fand ich um längen besser und informativer. Schrecklicher  Aufbau.  Unübersichtlich. Warum macht man so  was?
Ja, der Aufbau ist noch etwas gewöhnungsbedürftig. Vielleicht wird die Seite für die Saison besser.
findet sich jemand, der für einen ausserirdischen Interessenten einen etwas ausführlicheren Bericht von gestern abgibt ? Bütte Zwinkern
Verdienter Sieger in einem Spiel mit richtig Tempo für ein FS. Nebel nicht ganz so schlimm wie ich es erwartet habe, da haben wir schon schlimmeres erlebt! Gerade die Jungen Spieler Goller, Ledlin, Pfennigs, Fröhlich, Arnold oder Valasek machen mir Freude, sehr schnell auf den Kufen und ohne Respekt. Das sah gestern wirklich gut aus auch wenn es "nur" ein Testspiel war! Schade das Brano gefehlt hat. Bei der Nr. 75 sieht man wie wichtig er für das Team werden kann... und bei einem lege ich mich jetzt schon fest, Uusivirta wird einer, wenn nicht der überragende/n Verteidiger der Liga. Hat der überhaupt ein Fehlpass gespielt gestern... Skaten Passen Stellungsspiel usw sind Extraklasse..immer den Kopf oben, der weiß einfach wo der Puck ist und braucht nicht auf den Schläger gucken.. Zwinkern

Fast vergessen: Auch Tramm hat mir gefallen. Kann gar nicht verstehen warum aus Crimmelshausen zu hören war er wäre läuferisch nicht so gut  überlegen ...

Was mir aber doch etwas Angst macht, ist die Anzahl der Verteidiger. 6 halte ich für zu wenig wovon einer ja noch Maxi heißt  Zwinkern
Leider noch kein Durchbruch bei der Baustelle Soundanlage. In der Nordkurve zu laut, im restlichen Stadion nicht verständlich.
Dabei machen Mike & Scholle sonst einen guten Job. Gestern wurden die Blöcke wieder einzeln begrüßt und am Ende durften wir auch den Spielstand wieder mit ansagenGefällt mir
The Passenger hat mir als Tormusik richtig gut gefallen, aber da scheint ja insgesamt für jeden was dabei zu sein.
(09.09.2017, 10:19)NYRangers schrieb: [ -> ]Verdienter Sieger in einem Spiel mit richtig Tempo für ein FS. Nebel nicht ganz so schlimm wie ich es erwartet habe, da haben wir schon schlimmeres erlebt! Gerade die Jungen Spieler Goller, Ledlin, Pfennigs, Fröhlich, Arnold oder Valasek machen mir Freude, sehr schnell auf den Kufen und ohne Respekt. Das sah gestern wirklich gut aus auch wenn es "nur" ein Testspiel war! Schade das Brano gefehlt hat. Bei der Nr. 75 sieht man wie wichtig er für das Team werden kann... und bei einem lege ich mich jetzt schon fest, Uusivirta wird einer, wenn nicht der überragende/n Verteidiger der Liga. Hat der überhaupt ein Fehlpass gespielt gestern... Skaten Passen Stellungsspiel usw sind Extraklasse..immer den Kopf oben, der weiß einfach wo der Puck ist und braucht nicht auf den Schläger gucken.. Zwinkern

Fast vergessen: Auch Tramm hat mir gefallen. Kann gar nicht verstehen warum aus Crimmelshausen zu hören war er wäre läuferisch nicht so gut  überlegen ...

Was mir aber doch etwas Angst macht, ist die Anzahl der Verteidiger. 6 halte ich für zu wenig wovon einer ja noch Maxi heißt  Zwinkern
Seiten: 1 2 3 4 5 6