:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Mike & Scholle | Talk am Turm (Folge 1)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Scheint wohl eine neue Serie zu geben bei den neuen Stadionsprechern. Deswegen das neue Topic. Aber schaut selbst...

https://www.facebook.com/hannover.indian...358156329/

Gefällt mir
Sehr schön Applaudieren

Noch schöner wäre, wenn es die Videos zukünftig (auch?) wieder bei Youtube geben könnte. Diese dämlichen Facebook-Videos schließen einfach verdammt viele Leute aus.
Professionell gemacht und lockere Interviews. Gefällt mir!

@nordstadtapache: Das Video kann man sich auch ohne Facebook-Account anschauen.
Am Computer ja, aber versuch das mal vom Smart-Tv ausZwinkern
Sehr gut!
Kann los gehen.
Auf meinem Tablet konnte ich es auch nicht anschauen, ohne entsprechende App zu installieren. Und da habe ich kein Bock drauf. Aber am PC kann man es anschauen.
Ich konnte es einfach auf dem Android Handy anschauen. Und ich bin auch kein Facebook Mitglied.
Auf meinem Smartphone zeigt es 1 von 3 Browsern (Firefox Klar), mit den anderen lande ich nur auf der Login-Seite.
Sorry aber den Hintern könnt ihr euch schon noch alleine abwischen Angst Man was ist das für eine verwöhnte und bequeme "Gesellschaft" geworden.
???
Seiten: 1 2 3