:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Auswärtsfahrten 2017/2018
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Weiß jemand ob bzw. wie weit die ersten Planungen für die bald anstehenden Auswärtsfahrten sind?

Am 01.10.2017 würde ich gerne nach Rostock reisen Eishockey
Ja Rostock bin ich dabei.
Dazu gibt es ein Team von Fans die die Auswärtsfahrten wieder organisieren werden (wie zum Ende der letzten Saison) und die dürften das dann auch bald bekannt geben.
Wer plant die Busfahrten denn?
Ich werde wohl in Berlin, Hamburg, Herne, Mellendorf, Timmendorf, Braunlage und Essen dabei sein.
dachte die ECHten sind da wieder mit beschäftigt.....
Wartet Doch einfach ab bis sich offiziell dazu gemeldet wird, vielleicht gibt es diesbzgl. noch den einen oder anderen Punkt, der geklärt werden muss? Bis zum Saisonstart wird das geregelt sein und dann wird es auch die Möglichkeit geben, sich für die Fahrten anzumelden. Zwinkern
Sicher kann man abwarten, aber wird nicht auch immer gefordert, das man sich oder seine Ideen einbringen sollen. Ich hoffe ja auf den Harzer, Quizlady 500 und das Team, hat ECHt Spaß gemacht in Tölz.

Wo wir doch dabei sind, wir planen Timmendorf am 1.12. gern auch mit dem Fanbus.
(10.08.2017, 14:32)Erni schrieb: [ -> ]Sicher kann man abwarten, aber wird nicht auch immer gefordert, das man sich oder seine Ideen einbringen sollen. Ich hoffe ja auf den Harzer, Quizlady 500 und das Team, hat ECHt Spaß gemacht in Tölz.

Mit ersterem hast Du vollkommen Recht -> bestenfalls heute Abend, 19.00 Uhr, U-Turn zum 5. Treffen des Projekts "Mythos ist, was DU draus machst". Soll sogar einer wenn nicht beide Stadionsprecher anwesend sein. Dazu auch noch ein bißchen was zur Ice Academy usw. - aber auch mit Letzterem hoffst Du richtig. So wie ich es verstanden habe, werden diejenigen die Auswärtsfahrten weiter betreuen, die auch gegen Ende letzter Saison das in die Hand genommen haben. Zwinkern
Ein sonderzug wäre mal wieder schön.
In die Wedemark :)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11