:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ??.??.2017 Bauern Wedemark - Hannover Indians
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Vorab zur Entschuldigung, falls es quatsch ist was hier schreibe, ich hab einen im Tee, aber tut nicht weh  lachen

Gestern Nacht Nacht ging mir das nächste Spiell auf dem Lande durch den Kopf. Ich muss da zum Punktspiel nicht mehr hin, nachdem was sie in den Pre Playoffs mit uns gemacht haben. Da benutze ich lieber das Geld zum Grill anmachen als es Onkel Hasselbacher in den Rachen zu schieben.

Was haltet ihr davon wenn man zur gleichen Zeit eine Liveticker Party am Turm macht. Mit Stadionsprecher der "beim Einlauf der Mannschaft" die Spieler vorliiest, den Ticker natürlich auch, unsere Tore selbstverständlich  Applaudieren Applaudieren Applaudieren Coldplay kann ja wie im letzten Sommer das Vorprogramm machen  lachen  bringt auch noch ein paar Zuschauer mehr.

Dann spiellen die Bauern vor 500 Zuschauern und der Turm bebt mit 1000 + X  Hasselbacher ärgert sich ein Loch in den .... zwecks fehlender Einnahmen.

Das würde bestimmt der HAZ auch mal einen schönen Artikel Wert sein, vielleicht würden wir dann sogar ins NDR Fernsehen kommen wenn die vorher davon erfahren.

Genug geschrieben, macht mich fertig und schreibt was ihr davon haltet, mich kennen zum Glück nicht viele  Zwinkern
Danke nein, ich schaue mir die Derbys auch zukünftig lieber selbst an. Aber wenn man hier so liest scheint vielen ja kein Stadion mehr recht zu sein. Überall schimpfen welche dass man denen kein Geld mehr hinterher tragen werde, weil...
Die einst so reisefreudigen Indianer scheinen mir ganz schön wählerisch geworden zu sein. überlegen
Danke auch nein. Die Sympathie für die Indians ist bei mir groesser als die Antipathie für die Bauer. Daher: möglichst hin aufs Dorf und anfeuern!
Ich würde mehr davon halten mit 2.000 Fans nach Mellendorf zu fahren,

das wäre eine positive Presse.
Also ich freue mich auf das Derby in der Wedemark. Und über eine stimmgewaltige Kulisse der Indians im Icehouse würde ich mich noch mehr freuen.
(16.07.2017, 15:53)Basbergindianer schrieb: [ -> ]Und über eine stimmgewaltige Kulisse der Indians im Icehouse würde ich mich noch mehr freuen.

Und die Mannschaft mit Sicherheit auch. Zwinkern
@HanSano , morgen wachst du wieder aus deinem Traum auf. Für mich ist das Auswärtsspiel auf dem Land auf jeden Fall ein Pflichttermin, da ziehen wir denen die Hammelbeine lang.
Auch wenn die uns wieder wie Tiere unter die "Tribüne" zusammenpferchen und somit die Stimmung versuchen kaputt zu machen , ist ein Ausflug in die alte Roslaube immer wieder witzig. 
Ich freue mich auch schon wieder auf den besten Stadionsprecher der Welt. 
Wie er dann wieder Björn den Bomber und Mr XJY ankündigt. Dazu wieder die Mucke, die er schon vor tausend Jahren gespielt hat. 

Immer wieder lustig. 

Cool wäre es mEn wenn wir mit so vielen Fans dahinfahren , dass der angedachte Platz unter der Tribüne nicht reicht. 

Aber der alte Bauer und sein Uhren.... werden sich schon irgendwas einfallen lassen um wie immer gute und faire Gastgeber zu sein.
Überhaupt: den Block hinter der Strafbank muss man sicherlich nicht schön finden, aber er ist nun mal seit eh und je der Gästeblock. Es haben sich doch 2013 auch keine Oberliga-Nord-Fans aus Braunlage, Timmendorf, Nordhorn oder Adendorf beschwert plötzlich auf die Südtribüne zu müssen, obwohl man in den Jahren zuvor gegen Braves oder Towers immer bequem auf der Geraden stehen konnte.
(16.07.2017, 20:45)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Überhaupt: den Block hinter der Strafbank muss man sicherlich nicht schön finden, aber er ist nun mal seit eh und je der Gästeblock. Es haben sich doch 2013 auch keine Oberliga-Nord-Fans aus Braunlage, Timmendorf, Nordhorn oder Adendorf beschwert plötzlich auf die Südtribüne zu müssen, obwohl man in den Jahren zuvor gegen Braves oder Towers immer bequem auf der Geraden stehen konnte.

Ne, wir hatten auch schon die andere Seite der Halle zugewiesen bekommen. Ich meine sogar viele Jahre lang. 

Und über die Südtribüne braucht man sich auch wirklich kaum beschweren. 
Aus meiner Sicht super geeignet als Auswärtsblock.

Aber ich finde fad auch ok , wenn Du in der Wedemark den regulären Auswärtsblock erhältst. 
Ab einer gewissen Anzahl von Gästefans sollte man allerdings drüber nachdenken etwas zu ändern. Zumindest wenn man selbst kaum nen richtigen Heimblock aufbieten kann.
Seiten: 1 2