:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Saison 2017/2018
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
(17.08.2017, 11:12)Indianer39 schrieb: [ -> ]Weiter,immer weiter Zwinkern
https://www.youtube.com/watch?v=WacXh4QDo0M

Warum gibt es eigentlich keinen " Kotz " Smilie !?
"Wir ham noch lange nicht genug" ist schon super,nur die falschen Interpreten
oh man , geht das schon wieder los ! lasst doch die jungs da oben machen , die haben ihre hände am regler und nicht ihr . das so einige hier immer alles mitbestimmen wollen , nur am meckern aber selbst nichts machen oder unterstützen . fehlt nur noch das ihr beim auswärtsspiel auch noch euern senf dazugebt , was die heimmannschaft für musik spielen soll . ( KOTZ ) eishockey ist party musik wo man mitgrölen kann !!
Man kann es ja noch nicht mal den paar Usern hier im Forum recht machen, wie soll das erst im Stadion gehen? Geschmäcker sind halt verschieden, mir z. B. ist alles lieber als das Tralala von Helene Fischer ... [Bild: e025.gif] (da isser, der Kotz-Smilie, z. B. bei cosgan.de)
Aber das Eis Gefällt mir , ist das aktuell?
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Tun wir aber trotzdem Zwinkern
Ich muss es nicht haben.
Hauptsache die Jungs beherrschen die Regler und der Klang passt und es dröhnt nicht nur. Das richtige Lied finden die Jungs dann schon! ?
(17.08.2017, 13:57)BuzzT schrieb: [ -> ]"Wir ham noch lange nicht genug" ist schon super,nur die falschen Interpreten

Was gibts an denen auszusetzen?
@Indianer39: Wo soll ich anfangen?! Boybands standen bei mir noch nie hoch im Kurs. Melodie bewegt mich so gar nicht, ausser zum Gehen. Irgendwer hat Ihnen Gitarren,Bässe und Schlagzeug verboten. Soll ich fortfahren?
(18.08.2017, 08:34)BuzzT schrieb: [ -> ]@Indianer39: Wo soll ich anfangen?! Boybands standen bei mir noch nie hoch im Kurs. Melodie bewegt mich so gar nicht, ausser zum Gehen. Irgendwer hat Ihnen Gitarren,Bässe und Schlagzeug verboten. Soll ich fortfahren?

Ich glaube er meint  " Frei.Wild "... beten
Der Name hat mit Frei.wild nix zu tun.
Damit ist frei und wild gemeint.

Hier ein Auszug aus dem "Stern"
Die Band, deren Name nichts mit Freiwild zu tun hat, sondern die Worte "frei" und "wild" zusammenfügt, hatte sich 2001 gegründet. Die letzten Konzerte sind laut Homepage nun nach Weihnachtenvom 27. bis 29. Dezember in Mannheim, Hannover und Chemnitz geplant. Danach gehe es "erst mal in den Hintergrund", schreiben die Musiker.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26