:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Trikots 2017/18
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Das neue Heimtrikot ist ab sofort bestellbar.

Die vorige Abstimmung fiel erstaunlich eindeutig aus.

Ausserdem wird es ein 20-Jahre-Indians-Jubliläums-Third-Jersey geben.
Das neue Heimtrikot geht so, muss ich mir erst mal "live" anschauen. Aber das Jubiläumstrikot finde ich sehr gelungen.
Ein paar Details werden wohl ohnehin noch geändert, aber eigentlich wirkte das ganz ordentlich.
Applaudieren das Geilste ist, das 3. Trikot gibt es auch mit Dahms, Stoli, Kondelik, Hisey, Dewan, Hisey, Chambo und Welke Applaudieren
Das 3. Trikot müsste das 1. sein. Sieht echt super aus! Glaub das hole ich mir mit der 88 drauf.
Das neue Heimtrikot hat aus meiner Sicht verdientermaßen gewonnen und sieht auch wirklich gut aus.
Für mich der "Hammer" ist aber das 3. Trikot.
Für 1+3 Gefällt mir Applaudieren
(27.05.2017, 15:16)Otto schrieb: [ -> ]Das neue Heimtrikot hat aus meiner Sicht verdientermaßen gewonnen und sieht auch wirklich gut aus.
Für mich der "Hammer" ist aber das 3. Trikot.
Für 1+3 Gefällt mir Applaudieren

Das Third ist OK, vor allem mit der Möglichkeit auf Namen wie Chambo, Hisey oder Dewan. Das Heimtrikot finde ich persönlich laaaaaaangweilig.
Hoffe noch auf ein cooles Warm-Up- beten
Wie war das nochmal? Die Nummer kommt beim Trikot in den V-Schnitt Indie Rückennummer wird wie bei Model Arnold?
(27.05.2017, 11:15)PILSKLOPFER schrieb: [ -> ]Applaudieren das Geilste ist, das 3. Trikot gibt es auch mit Dahms, Stoli, Kondelik, Hisey, Dewan, Hisey, Chambo und Welke Applaudieren

Kein ungewöhnliches Angebot, man kann auch immer sein Trokot mit Wunschnamen und Nummer ausstatten, also auch die #18 mit Maroste ist immer möglich.
Ich kann den Trikots erneut nichts abgewinnen. Das 20 Jahre Trikot finde ich persönlich überladen, aber so ist das halt.
Seiten: 1 2 3