:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Tobias Stolikowski
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alles Gute! Vllt. gibt es ja irgendwo noch einen "Klein-Dreckig-Laut" Babybody von früher, die fand ich super.
Das war ja eine harte Schwangerschaftszeit, aber die Aufregung scheint der Mama/dem Kind ja nicht geschadet zu haben.
Glückwunsch an Jeanette und Stolli!

Alles Gute für die Zukunft Matt!
(24.05.2017, 10:57)Thompson schrieb: [ -> ]Alles Gute! Vllt. gibt es ja irgendwo noch einen "Klein-Dreckig-Laut" Babybody von früher, die fand ich super.
Das war ja eine harte Schwangerschaftszeit, aber die Aufregung scheint der Mama/dem Kind ja nicht geschadet zu haben.

Haha meine zweite Tochter hatte ihn erst Anfang der Woche wieder an :)