:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Dauerkarten Saison 2017/2018
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
(10.05.2017, 06:58)Otto schrieb: [ -> ]Laut FB Indians haben bis heute schon über 200 Fans Dauerkarten zum Frühbuchertarif bestellt.

Find ich einfach nur "geil".  Applaudieren Gefällt mir

Wieviel könnten das erst werden, wenn man bis Ende Mai die ZU- und Abgänge präsentieren würde ?
Mir gefällt das DEL2-Logo in Zusammenhang mit den Indians ;-)
Kann man das glauben, dass es noch keine weiteren Verpflichtungen gibt ? Oder sieht die GF keinen Zusammenhang zwischen den FB-DK und dem Kader ? Die Frist läuft ja bald ab.
Es ist Mitte Mai und auch die anderen Vereine haben nicht mehr Spieler im Kader stehen.
Ich glaube eher letzteres defender....

Gefällt mir nicht
Also heute ist der 16.05.?

Wollt ihr jetzt ernsthaft schon anfangen euch darüber zu beschweren das der Kader nicht steht?
Das wird doch eher so Richtung Juli was, oder?

Oder geht es um die Aussage von Stolli das man einen Konti fast fertig verpflichtet hätte? dazu würde ich mich auch mal über Infos freuen. Da es bisher keine gab, gehe ich mal von gescheiterten verhandlungen aus, wäre aber auch 'ne Info wert gewesen...
Laut FB Indians sind wir bei den Frühbuchern über 300 und gehen auf die 350 zu, die auch eine Kiste Prosecco bekommt.

Ich kann nur wieder sagen, einfach nur geil!! Applaudieren Gefällt mir
(19.05.2017, 17:37)Otto schrieb: [ -> ]Laut FB Indians sind wir bei den Frühbuchern über 300 und gehen auf die 350 zu, die auch eine Kiste Prosecco bekommt.

Ich kann nur wieder sagen, einfach nur geil!! Applaudieren Gefällt mir

Wenn dann von 350 .. 300 zur Veranstaltung im U-Turn erscheinen, wie sollen die da Platz finden. Bei 100 ist da im Gebäude aus die Maus... lachen
Schönes Wetter -> Außenbereich?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15