:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Dauerkarten Saison 2017/2018
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Wird auch Zeit! lachen Eishockey Gewinner Prost
Finde ich den Weg zum Turm noch? überlegen
Nanana!
Meine Frühbucher Dauerkarte war heute im Briefkasten Gefällt mir .Zum ersten Punktspiel dann das Mannschaftsbild und die Tragetasche noch abholen.
Meine Heute auch. Aber leider ist die Frühbucher-Party erst am 9. September. Macht da meines Erachtens keinen Sinn mehr. Da wir ja schon am 2. September die neue Mannschaft präsentiert bekommen und die Mannschaft auch schon zwei mal Live gesehen haben. Wo bleibt da die Exclusivität für die Frühbucher die Mannschaft als erste zu sehen !? Außerdem bekomme ich an dem Wochenende den Pferdeturm satt: Freitag Spiel, Samstag Party, Sonntag Spiel. Da werden einige von weiter weg sich einige Fahrten sparen.
No
Hui, kein gutes Datum.
Woher hast du denn die Info?
So steht es im Brief geschrieben mit dem Termin. Habe auch schon Abstand zu dieser "exklusiven" Party genommen.
Okay. Tja, leider kein Anschreiben für Selbstabholer. Stand da sonst noch was relevantes drin?
(16.08.2017, 19:00)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Okay. Tja, leider kein Anschreiben für Selbstabholer. Stand da sonst noch was relevantes drin?

Weiter nichts besonderes. Ist alles schon bekannt.
Bisher waren für alle Spiele die sechs letzten Reihen (5-10) in den Blöcken B1 und C geblockt. Keine Kartenbestellung möglich.
Seit gestern Nachmittag sind auch in Block B2 die Reihen 5-10 geblockt. Vorher waren noch Bestellungen möglich.

Ist die Nachfrage so groß. Kommen wir bei dem Verkauf an Dauerkarten vor der Saison in neue "Dimensionen". Fällt die "Schallmauer" von 1000 Dauerkarten. überlegen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15